Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • (jetzt hab ich den Tipp mit der SMS an die 56656 gefunden. Es kommt nur eine Rückmeldung auf meine SMS, dass um diese Service nutzen zu können soll ich zunächst mein Guthabenkonto aufladen.)


    Alles klar, ich lese gerade eure Antworten. Danke, danke...

  • ich hab 10 cent schon überwiesen, ich hoffe, dass es so klappt. Aus Versehen habe ich erstmal die Nr meiner Freundin angegeben... Sie hat sich nur solange gefreut, bis ich ihr die Summe gesagt hab :)

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Hmmm.. Zwei unterschiedliche Aussagen :o Ich würde es nur ungern riskieren..


    Ich habe bislang zwei EM-Karten auf mich umregistriert und natürlich ging die EM-Funktion dabei nicht verloren.
    IMHO würde es dazu auch keinerlei Rechtsgrundlage geben.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Klar gibts hierfür ne Rechtsgrundlage. Mit dem Umregistrieren akzeptierst du die aktuellen AGB und Tarife


    Zitat

    und erteile den Auftrag gemäß der gültigen Preisliste

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterX
    Hmmm.. Zwei unterschiedliche Aussagen :o Ich würde es nur ungern riskieren..

    Die eine, mittlerweile als falsch entlarvte, stammt ja von einem Shopmitarbeiter und kann daher getrost als Verkäufergeschwätz abgetan werden.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Ist euch aufgefallen, dass die SMS über die Aufbuchung nicht mehr zusammen kommen. Bei Aufloopen von 2 Stunden kommen 4 oder 5 SMS bei mir jetzt immer in 10 bis 15 Minuten Abstand.

  • Das ist bei mir schon seit Monaten so.. Das Geld wird aber meistens zusammen aufgebucht, nur die SMS kommt später.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!