Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    So ist es, daher sehe ich absolut keinen Vorteil darin. Falls ich was übersehe, klärt mich auf.
    Aber es kann sich ja nur um solche Dienste handeln, denn sonst würde ja zuerst das Bonus-GH verbraucht werden.
    Sehr strange...


    allerdings, und hier die nächste dieser "Easy Money" Karten:


    Artikelnummer: 170303416711




    ABHOLUNG DER KARTE MÖGLICH ( nur bei Paypal bezahlung )


    ??


    wenn ich mir die Paypal Gebühren sparen kann dann mach ich das doch oder hat der VK vor irgendetwas Angst?

  • Zumindest ist das Artikelfoto falsch. Zu sehen ist eine hellblaue Karte. Das war die erste Kartengeneration von 02, bevor dann die hellgrünen Karten und anschließend die dunkelblauen Karten kamen. Gibt bestimmt Sammler, die eine dieser seltenen hellblauen Karten für ihre Glasvitrine brauchen.

  • Zitat

    Der höchstbietende bzw. der Käufer erhält nicht nur die Simkarte , sondern erhält noch eine Überraschung dazu!


    Was für eine Überraschung, wenn der Käufer merkt, dass es sich um eine stinknormale Loop mit DB handelt :D

  • Halle Leute,


    Hier hatten wir diese verdächtig hoch aufgeladenen Karten schon einmal diskutiert. Vielleicht machen wir da weiter, weil es mit EasyMoney schließlich gar nix zu tun hat...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Herzlichen Glückwunsch an 02 zur 4. Easy-Money-Störung in einer Woche. Da sage noch einmal jemand, es gäbe keine Steigerung in diesem Land.


    Montag morgen Ausfall, Mittwoch nachmittag Ausfall, Freitag nachmittag Ausfall und jetzt Montag morgen erneut. Gutschriften kommen gar nicht oder zeitverzögert, als ob es jetzt Easy Money Lotto gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Herzlichen Glückwunsch an 02 zur 4. Easy-Money-Störung in einer Woche. Da sage noch einmal jemand, es gäbe keine Steigerung in diesem Land.


    Montag morgen Ausfall, Mittwoch nachmittag Ausfall, Freitag nachmittag Ausfall und jetzt Montag morgen erneut. Gutschriften kommen gar nicht oder zeitverzögert, als ob es jetzt Easy Money Lotto gibt.


    Du solltest mal nicht vergessen, das Easy Money nicht für deine verhältnisse geschaffen wurde. Mach dir mal gedanken ob die störungen nicht extra eingeführt wurden, um die power-looper zu filtern.

  • Und die nächsten 2 Karten sind EM-gesperrt... Power-Looper mit 5 Karten bin ich schon lange nicht mehr :D


    Aber es ist auffällig, dass jedes Mal nach Störungen EM gesperrt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!