Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Power-Looper mit 5 Karten bin ich schon lange nicht mehr


    glaube Dir ehrlich gesagt nicht mehr alles


    wie wärs denn damit:
    erst dann weiter anrufen wenn die vorigen EM Sms eingetroffen sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Herzlichen Glückwunsch an 02 zur 4. Easy-Money-Störung in einer Woche. Da sage noch einmal jemand, es gäbe keine Steigerung in diesem Land.


    Montag morgen Ausfall, Mittwoch nachmittag Ausfall, Freitag nachmittag Ausfall und jetzt Montag morgen erneut. Gutschriften kommen gar nicht oder zeitverzögert, als ob es jetzt Easy Money Lotto gibt.


    Wenn du doch so unzufrieden mit dem Anbieter bist, dann lass es doch einfach sein, oder fehlt dir ohne aufloopen was ??
    Immer wieder dieses rum jammern, so langsam nervt es.

  • Ach ich vergaß ja dass bei TT die meisten User firmenfreundlich sind... Mich nerven generell unzuverlässige Anbieter. Andere Firmen wären bei so viel Unzuverlässigkeit längst weg vom Markt, aber Telekommunikation funktioniert wohl nach anderen Regeln. Ob nun 02 mit dauernden Störungen oder T-Mobile mit dauernden Ausfällen der Homepage.


    BTT: Die nächste Karte ist bei mir für EM gesperrt worden. Hatte durch verzögerte EM-Gutschriften 28 Euro innerhalb der letzten 30 Tage erreicht. Kball wenn du schreibst, ich solle doch einfach abwarten, bis alle Gutschriften da sind, dann kann ich teilweise 2 Wochen warten. Nee danke, Easy Money ist unbrauchbar geworden.

  • Zitat

    , ich solle doch einfach abwarten, bis alle Gutschriften da sind, dann kann ich teilweise 2 Wochen warten.


    nunja, so ungefähr mache ich das und meistens sind die sms ja doch nach einem Tag angekommen. Dafür sperrt es mir auch nix.


    wenn Du wirklich von Deinen gesamten geschätzten 100 Karten nur noch 5 hast dann wäre gerade für den Vielkartenbesitzer die 2 Wochen Lösung der deutlich effizientere Weg gewesen



    Zitat

    oder fehlt dir ohne aufloopen was ?


    diesen Eindruck habe ich bereits etwas länger



    Zitat

    Hatte durch verzögerte EM-Gutschriften 28 Euro innerhalb der letzten 30 Tage erreicht.


    Die Bekanntgabe Deiner Erfahrungswerte weiss ich zu schätzen :)

  • Zitat


    meine läuft immernoch tadellos... nur anrufe vom festnetz gehen ein.


    Meine 4 EM Loopigs-Sim funktionieren ebenfalls noch tadelos. 3 nimm ich abwechselnd monatsweise für die Internet L - Flat (25,- €) zum Notebook-Surfen und eine zur Telefonflat.


    Zitat

    Power-Looper mit 5 Karten bin ich schon lange nicht mehr


    4 SIM auf dem Laufenden zu halten erfordert nur etwas Organisation und Übersicht. Der Zeitaufwand ist nur minimal.
    Ich könnte manchmal noch weitere EM-Loopings gebrauchen denn zwei meiner Internet L sind momentan leihweise im Bekanntenkreis unterwegs. Ein Laptopuser ist auf REHA, der andere beruflich auf Lehrgang.

    SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

  • Bevor meine EM Karten auch deaktiviert werden, was ist denn das aktuelle Limit? Als ich das letzte mal vor nem halben Jahr meine Karten aufgeloopt habe, lies ich die immer 2h am Tag/7Tage die Woche laufen, dass ging soweit eigentlich gut...

  • easy money seit gestern morgen gestört?


    Hi,


    ist das Easy Money wieder mal gestört (seit gestern morgen), oder ist meine Karte gesperrt worden?


    Viele Grüße

  • Re: easy money seit gestern morgen gestört?


    Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Hi,


    ist das Easy Money wieder mal gestört (seit gestern morgen), oder ist meine Karte gesperrt worden?


    Viele Grüße


    Nee, GS sind ca. 60 min nach dem anruf da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!