Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Heute ist beim Issi Manni wohl der Turbo Speed Ping implantiert worden :eek: :top:


    Gespräch endete um 7:46 und nach 35 Minuten um 8:21h kommen 4 GS eingeflogen


    Gespräch endete um 7:40 und nach 81 Minuten um 9:01 kommen 4 GS eingeflogen


    Mfg., DARK HALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Ist mal wieder typisch o2...


    Heute wurde der Betrag der Überweisung dem Kartenkonto gutgeschrieben, das erhöhte Kartenguthaben wird im Kontocheck angezeigt, ebenso wie die Aufladung unter "Aufladungen & Abbuchungen".


    Die SIM bucht dagegen weiterhin nicht ein und hat im Portal den Status deaktiviert. Evtl. schreibe ich mal den Kundenservice an.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter


    Die SIM bucht dagegen weiterhin nicht ein und hat im Portal den Status deaktiviert. Evtl. schreibe ich mal den Kundenservice an.


    Hat nicht geklappt?
    poste mal, ob der schrieb was brachte.
    eine email bringt nichts (schon versucht)...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Habe schon an einen SIM-Karten Tausch gedacht. Vielleicht könnte man sie so austricksen ;)


    Leider läuft die SIM aber nicht auf mich, daher scheidet ein Kartentausch aus. Anrufen wohl auch, da mir das Kundenkennwort nicht bekannt ist. Über das Kontaktformular braucht man das Kennwort anscheinend nicht, da reicht der o2online-Login als Legitimation aus.


    interfrosch: Hattest du bei deiner email die selbe Konstellation wie ich? Also noch Zugang zum Kontocheck?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • wie manns nimmt,
    SIM Karte deaktiviert,
    Email (über diesen Kartenzugang) gesendet,
    Als Antwort kam dann "Bitte rufen Sie an.".

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Bist du das? ;)


    Ich will keine kaufen, wenn dann verkaufen. Fand das Angebot nur dreist...


    Psssssssst, nicht so laut *g* :D
    Aber Du hast natürlich recht, solche Leute, die z.B. o2 Freikarten als "Easy-Money-fähig" verkaufen, schaden uns ehrlichen Verkäufern enorm!
    Nachher wissen die Leute nicht mehr, wem sie trauen können und wem nicht.
    Und das Ergebnis?
    Die Preise fallen wieder... :(

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Da ich nicht mehr mitbiete, fällt bei Ebay doch ein großer Teil der Nachfrage weg :D. Somit kein Wunder, dass die Preise fallen.


    Stimmt ich erinnere mich, bei mir hattest Du auch schon mal mitgeboten bei 2 oder 3 Karten :)
    Aber es gibt auch so genug Verrückte... <hehe>

    Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

    4B Flexz! Lil Bro (=> unterwegs im Smartphone)

    Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

    Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

    LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

    Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

  • Nachdem ich nun alle 128 Seiten studiert habe, bleiben immer noch einige Fragen an die Experten ;)


    [list=1]
    [*]Maximum-Empfehlung früher 1,5h Stück/ 4h die Woche auf heute 2h Stück / 16,25h die Woche


    Bis Ende 2008 schrieben viele Leute hier, u.a. tarifchaos, dass man mit einer Sperrung von EM nach 10-14 Tagen zu rechnen habe, sofern man regelmäßig täglich mehr als 1,5h telefoniere bzw. die Grenze von 4h pro Woche überschreite.


    In aktuelleren Beiträgen und auch, als ich nach den Grenzen des Möglichen fragte, heißt es aber bis zu 2h täglich (besser 1h59m um Zwangstrennung zu umgehen) und maximal 39 Gutschriften pro Woche, was 16,25h Maxium pro Woche entspricht.


    Woher dieser Wandel? ;) Ich vermute doch mal, dass hier niemand absichtlich falsche Tipps gibt, dass anderen das EM gesperrt wird?




    [*]Mittlerweile Näheres zu den Nummernkreisen bekannt, die nicht gescannt werden?


    Vor einiger Zeit wurden mal HLR-Bereiche gepostet, die zu Loop gehören und solche, die bei o2 eigentlich zu Postpaidnummern gehören.


    Z.B. hier und in den folgenden Beiträgen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2968672#post2968672


    Gibt es da mittlerweile genauere Erkenntnisse? Ich habe nämlich auch Loops in den Bereichen 0176-250xxxxx und 280xxxxx, evtl. würde ich es mal testen.


    Was ist mit dem in diesem Zusammenhang oft verwendeten Begriff "Vertragskundennummern" gemeint: Loop-Karten, welche auf Leute registriert sind, die auch einen postpaid-Vertrag bei o2 haben oder die o.g. Rufnummernkreise, die eigentlich für postpaid-Verträge vorgesehen waren, aber dann doch Loops mit diesen Nummer ausgegeben worden sind?



    [*] 90€-pro-Monat-Trick


    Der User Luddi31 schrieb, dass er mittels eines Tricks auf seine Karten 90€ pro Monat ohne Sperrung laden kann. Ist dazu Näheres bekannt? Kann diese Vorgehensweise jemand bestätigen?


    Diskussion dazu ab hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3514646#post3514646



    [*] Symbian Programm für automatische Trennung von Gesprächen bei der 2h-Marke


    Ein User schrieb mal von einer Symbian-Software, mittels derer man die Gespräche automatisch nach einer definierten Zeitspanne trennen lassen konnte, hier also vor Ablauf der 2h-Grenze, um die Zwangstrennung zu umgehen.


    Konnte über die Boardsuche nichts zu einer solchen Software finden.


    Beitrag siehe hier:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3020328#post3020328


    [/list=1]

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!