Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter

    [*] 90€-pro-Monat-Trick


    Der User Luddi31 schrieb, dass er mittels eines Tricks auf seine Karten 90€ pro Monat ohne Sperrung laden kann. Ist dazu Näheres bekannt?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3020328#post3020328


    [/list=1]


    Vermutlich Nur Glück , ich habe von 03.2008 > 11.2008 1 Sim von 0 auf 825 Euro geloopt und Paralel eine 2 auf 680 Euro , und am Selben Tag wurden mir Mitte November beide gesperrt... , wenn es diese uaserhalb der Kontrolle Befindlichen Nummern Kreise wirklich geben Sollte... wäre ich auch daran Intresiert


    DARK HALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Nur EM gesperrt oder sogar die SIM?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Nur EM gesperrt oder sogar die SIM?


    EM Gesperrt , und Die Nummernkreise aller 4 Karten die Bisher bei MIR ! Gesperrt wurden sind :


    0179- 16 (bei 825 Euro )
    0179- 60 (bei 680 Euro )
    0179- 83 (bei 183 Euro , Innerhalb kurzer Zeit )
    0179 -99 (bei 135 Euro,innerhalb kurzer ZEIT.... )

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    EM Gesperrt , und Die Nummernkreise aller 4 Karten die Bisher bei MIR ! Gesperrt wurden sind :


    0179- 16 (bei 825 Euro )
    0179- 60 (bei 680 Euro )
    0179- 83 (bei 183 Euro , Innerhalb kurzer Zeit )
    0179 -99 (bei 135 Euro,innerhalb kurzer ZEIT.... )


    Dann hätten wir die oben von mir verlinkte HLR-Liste quasi widerlegt. Die 16, 83 und 99 sind nach dieser nämlich keine Loop-Nummernkreise, aber bei dir trotzdem gesperrt.


    Ich kann die Sperre für


    0179- 17
    0179- 86
    0179- 99


    berichten.


    Alle drei sollen nach der Liste keine Loop-Nummern sein...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Die maximale Summe beträgt 74,40 Euro im Monat, wenn man nur die Verbindungsdauer als Maßstab nimmt und nicht die maximalen Gutschrifts-SMS pro Woche auch noch kontrolliert. 90 Euro gehen auch, dann wird es aber noch nerviger, den Eierwecker zu stellen und Strichliste über die Easy-Money-Gutschriften zu führen. Und das geht mit jeder Simkarte, habe ich fast 2 Jahre so gemacht. Gesperrt wurden mir nur Karten, wenn Easy Money hing und zu viele Gutschriften dann auf einmal kamen. Wenn Easy Money also mal wieder hängt, heißt es ggf. 4 oder 5 Tage Zwangspause. Wer also rechtzeitig den Eierwecker hört und trennt und dabei dann noch die Gutschriften jeder Woche im Auge hat, der kann auf 87,60 Euro im Monat kommen (bei 31 Tagen auch auf genau 90 Euro).


    Die echten Profis haben sich eh Loop-up-Maschinen gebaut (mir waren da nur die 200 Euro Materialkosten zu teuer) und Gartenlauben gemietet (damit ausgehende und eingehene Loop-Karte in verschiedenen Funkzellen sind schon mal vorsorglich). Und auch damit sollte man aufpassen, die Funkzelle nicht zu sehr zu überlasten, weil 02 dann auch mal gerne Karten komplett vom Netz nimmt. 30 ausgehende und eingehende Leitungen mögen sie nicht sonderlich gerne...

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Die maximale Summe beträgt 74,40 Euro im Monat, wenn man nur die Verbindungsdauer als Maßstab nimmt und nicht die maximalen Gutschrifts-SMS pro Woche auch noch kontrolliert. 90 Euro gehen auch, dann wird es aber noch nerviger, den Eierwecker zu stellen und Strichliste über die Easy-Money-Gutschriften zu führen.


    Bitte mehr Details ;)


    Also ich komme bei 120*0,02*31 auf genau 72 Euro Maximum pro Monat.


    Wie berechnest du die 74,40€ bzw. wie kommst du auf die 90€ pro Monat?


    Zitat


    Wer also rechtzeitig den Eierwecker hört und trennt und dabei dann noch die Gutschriften jeder Woche im Auge hat, der kann auf 87,60 Euro im Monat kommen (bei 31 Tagen auch auf genau 90 Euro).


    Auch hier, bitte mehr Input für den Eierwecker ;)


    Zitat


    Die echten Profis haben sich eh Loop-up-Maschinen gebaut (mir waren da nur die 200 Euro Materialkosten zu teuer) und Gartenlauben gemietet (damit ausgehende und eingehene Loop-Karte in verschiedenen Funkzellen sind schon mal vorsorglich). Und auch damit sollte man aufpassen, die Funkzelle nicht zu sehr zu überlasten, weil 02 dann auch mal gerne Karten komplett vom Netz nimmt. 30 ausgehende und eingehende Leitungen mögen sie nicht sonderlich gerne...


    Die Miete für die Laube kann man sich sparen...


    Da hilft auch ein Netmonitor mit Lockmöglichkeit auf eine bestimmte Zelle weiter (z.B. Nokia Field Test). Bei älteren Modellen (51xx, 61xx, 62xxx, 7110, 82xx) in Sekunden freizuschalten, ebenso bei vielen Symbian-Nokias. Bei den von mir eingesetzten 6310(i) ist es etwas schwieriger, aber ich locke dort eh nur das abgehende Gerät. Wenn das Empfangsgerät zufällig auch mal in die Zelle des abgehendes Gerät gehandovert wird, sollte nicht so schlimm sein.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Wie berechnest du die 74,40€


    Mit dem Taschenrechner :)
    120 * 0,02 * 31 = 74,40

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Mit dem Taschenrechner :)
    120 * 0,02 * 31 = 74,40


    War der Windows Rechner ;)


    Trotzdem habe ich mich wohl vertippt, 30 statt 31.


    Die 87,60 bei 30 Tage bzw. 90,00€ bei 31 Tagen raffe ich aber immer noch nicht...

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.


  • Nein , Diese Liste ist nur NICHT komplett ! :) , wesentlich Intresanter wäre eine Liste von Nummernkreisen Die Defenitiv als Original Vertragsnummer vergeben wurde... da O2 Orig Vertrags nummern NIE auf prepaid portiert hatt , ich habe LEIDER bisher nur 6 Nummern Kreise , nämlich die die ich vor dem 07.2005 von O2 als Vertragsnummer erhalten hab... wenn interesse besteht per PM oder e-mail , Gruß., DARK HALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von tarifchaos
    Die maximale Summe beträgt 74,40 Euro im Monat, wenn man nur die Verbindungsdauer als Maßstab nimmt und nicht die maximalen Gutschrifts-SMS pro Woche auch noch kontrolliert. 90 Euro gehen auch, dann wird es aber noch nerviger, den Eierwecker zu stellen und Strichliste über die Easy-Money-Gutschriften zu führen. Und das geht mit jeder Simkarte, habe ich fast 2 Jahre so gemacht. Gesperrt wurden mir nur Karten, wenn Easy Money hing und zu viele Gutschriften dann auf einmal kamen. Wenn Easy Money also mal wieder hängt, heißt es ggf. 4 oder 5 Tage Zwangspause. Wer also rechtzeitig den Eierwecker hört und trennt und dabei dann noch die Gutschriften jeder Woche im Auge hat, der kann auf 87,60 Euro im Monat kommen (bei 31 Tagen auch auf genau 90 Euro).


    Also ich kann vom täglichen 2h Aufladen nur abraten. Bis Ende November 08 ging das einwandfrei. Ich bin extra nie an die Grenze gegangen und habe immer nur 1h pro Tag (max. 3 SMS) aufgeladen. Das hat lange funktioniert. Ich habe immer aufgehört, wenn es eine Störung gab. Das habe ich mit 8 EM Karten gemacht.


    Ende November sind mir alle 8 am selben Tag gesperrt worden. Kurz davor gab es eine Woche einen EM Ausfall. Ich gehe davon aus, dass da die Konditionen zur Sperre verschärft wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!