Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Wie hoch war ca. das aufgeloopte Gesamtguthaben bei der Sperrung ?

Mein höchster Guthabenstand belief sich ein einziges Mal auf maximal knapp unter 45,- € .
    Da ich das/die Guthaben stets mittels Telefonflats und Internet-Packs verbrate hoffe ich weiterhin durchs Raster zu fallen.

prepaid-wiki.de EasyMoney: Eine einmal gesperrte Easy Money Funktion ist nicht reaktivierbar. Auch Anrufe bei der Hotline nützen da nichts, die Karten bleiben auf immer und ewig für Easy Money gesperrt. Allerdings kann es vorkommen, das Karten die für Easy Money gesperrt wurden nach einem erneuten Aufladen wieder funktionieren. Dies jedenfalls berichten einige User des Forums Telefontreff.

Ich würde mal per Überweisung einen Euro nachschieben . . evtl. läuft ja EasyMoney wieder

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Hat da jemand von euch zugeschlagen?

http://cgi.ebay.de/O2-Loop-Pre…P_W0QQitemZ360177029074QQ

Ob man mit denen überhaupt was anfangen kann?

Unwahrscheinlich, da wenn sie sich nicht ins Netz einbuchen entweder eine endgültige Abschaltung erfolgte oder die Karten neu registriert werden und dann wohl kein EM haben werden...

Bye, Mike

• Die Karten von Ihm sind alle deaktiviert.

Wenn man es schafft, diese wieder freizuschalten, ist EM gesperrt.

Habe selbst schon mal 3 bei dem Verkäufer erworben.

Bringt absolut nix.

• Bastelino: Wurden die Karten in den Tarifen vor dem 1.7.05 freigeschaltet und trotzdem war EM gesperrt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Dauerposter

Die 3 die ich gekauft habe, waren komplett deaktiviert.

Habe sie dann letztlich über einen Händler wieder aktiviert bekommen, sprich, dass die Karte sich wieder einbucht.
    Dann online angemeldet --> Tarif war Classic vor dem 1.7.05 und EM gesperrt.

• Heute früh gegen 6 Uhr 5 Gutschriften bekommen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!