Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Was mir im KC noch aufgefallen ist, SMS werden jetzt im Airbag geführt.

Airbag bei LOOP-EM-Tarif? Seit wann gibts das, und wo finde ich den? In meinem KC steht genausowenig wie unter der *107# davon.

Apropos KC - ist mal wieder alles platt aktuell, und GS/SMS kommen auch keine. Immer ein Trost: es wird gearbeitet

• ich kitzel Manni (mit) eine(r) halbe(n) Stunde damit er aus seinen angehenden Winterschlaf aufwacht

und notiere mir die Beträge damit ich evt. Nachbuchungen erkennen kann.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Bei mir stehen im Kontocheck die Gutschriften von gestern doppelt drin (einmal normal und einmal mit "IN beauftragt")

Die o.g. "IN beauftragt" Gutschriften sind umgewandelt worden in "Loop Easy Money (Verloren gegangen)"
    Wieder was neues.

Den Effekt, dass bei einem 2-Std-Gespräch 3 GS gebucht wurden und 2 einen permanenten Fehler erzeugt haben, hatte ich am Freitag auch. Letztgenannte stehen auch heute noch unverändert drin.

• Zitat

Original geschrieben von jorginho
    Die o.g. "IN beauftragt" Gutschriften sind umgewandelt worden in "Loop Easy Money (Verloren gegangen)"
    Wieder was neues.

Und wir wissen jetzt, daß das Release-Wochenende bei o2 montags nachmittags beginnt... sagt die Homepage. :-D

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    daß das Release-Wochenende bei o2 montags nachmittags beginnt...

HM , meine PF haben leider noch keine release party gefeiert ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    HM , meine PF haben leider noch keine release party gefeiert ;)

Mannie war doch auf der Release Party heute. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Mannie war doch auf der Release Party heute. :rolleyes:

Frank, dein Postfach ist voll. Meld dich mal bitte! ;)

• Die hier angesprochene SIM hat soeben auch wieder eine GS bekommen.

Der alte KC geht nicht, im neuen steht es mit "Loop Easy Money (IN beauftragt)"...
    Bin ja mal gespannt, was mit den alten "Loop Easy Money (Permanenter Fehler)" passieren wird...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von lart
    Bin ja mal gespannt, was mit den alten "Loop Easy Money (Permanenter Fehler)" passieren wird...

diese neugierde teile ich voll :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!