Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• ein Blick ins Portal sollte doch Auskunft über den Tarif und die Optionen geben???
    Chat + Telefon sind doch Ka... um vernünftige Auskunft zu erhalten. Die Leute haben auch keine Befugnis mehr als 10...15 Euro gutzuschreiben.

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Zitat

Original geschrieben von FranziH
    ein Blick ins Portal sollte doch Auskunft über den Tarif und die Optionen geben??? [...]

In der Tat steht (auch?) bei mir "Sie haben momentan kein Internet-Pack gebucht. Wenn Sie mobil ins Internet gehen, zahlen Sie 9 Cent pro 10 Kilobyte.". Ergo: Nichts von einer autom. Tagesflat. Als Pack wird u.a. allenfalls die uralte Internet Dayflat mit 1GB für 3,50 € als buchbare Option gelistet.

Böse Falle. Wäre ich bei Bedarf wohl auch hineingetappt. Insofern Danke für die Warnung an jonasm.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    In der Tat steht (auch?) bei mir "Sie haben momentan kein Internet-Pack gebucht. Wenn Sie mobil ins Internet gehen, zahlen Sie 9 Cent pro 10 Kilobyte.". Ergo: Nichts von einer autom. Tagesflat. Als Pack wird u.a. allenfalls die uralte Internet Dayflat mit 1GB für 3,50 € als buchbare Option gelistet.

Böse Falle. Wäre ich bei Bedarf wohl auch hineingetappt. Insofern Danke für die Warnung an jonasm.

Ja, steht da auch leider. War total blöd. Hab die Packs eigentlich immer im Netz gebucht. Aber man kann nicht alles haben. EM und faire Internetbedingungen. Die Packs sind ja schon top.

• Hallo,

ich habe am Wochenende eine uralte Viag-Intercom SIM ausgegraben.
    Die hat bis zur letzten Nutzung, das ist ca. 4 Jahre her, immer die easy-money-Funktion gehabt.

Mit 1 Cent Überweisungen wurde die SIM am Leben erhalten, ca. 50,- Guthaben ist auch noch drauf.

Allerdings sehe ich in diesem neuen O²-Portal keinerlei Infos bezgl. easy-money.
    Vorhin habe ich 2 Minuten die Nummer angerufen. Früher sah man sofort nach dem Gespräch das Bonus-Guthaben im Portal, auch das unter 50 Cent, das aber erst später, nach Erreichen der 50 Cent, zum "richtigen" Guthaben umgebucht wurde. Jetzt sieht man gar nichts mehr.

Laut einem O²-Mitarbeiter, den ich vorhin darauf per Chat angesprochen habe, hat diese SIM aber immer noch die Funktion, zumindest sieht ER das?! Hat er recht und ist nur dieses neue Porta nur so chice?

Gruß

Delvos

• Das ist mir aber keine 2,34€ (26X0,09 Cent) wert :-)

Sonst gibt es auf die schnelle keine Möglichkeit, ausser dem O²-Typen vertrauen?

Und in diesem Portal sieht man aktuell wirklich nichts bezgl. eays-money, das ist nicht nur mein Problem?

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    26 Minuten anrufen und eine Stunde warten. Dann siehst du es!

Besser 2 Stunden, und auch online mal nachschauen, falls wieder mal keine SMS kommt, oder die GS verlorengeht. Dann steht zumindest online ein Vermerk darüber.

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Man sieht online nur noch die Aufbuchungen und den Tarif, nicht mehr das Vorhandensein der EM-Funktion.

Genau das reicht doch vollkommen...!? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Genau das reicht doch vollkommen...!? :confused:

Wenn man in die Anrufkosten für 25 Minuten minus bereits vorhandener Anrufminuten inverstieren will, ja. Vorher zeigt es online auch keine Aufbuchung an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!