Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ich sehe dort nur:

Ihr aktueller Tarif Classic Option (vor dem 1.7.05)
    Einzelverbindungsnachweis Zugestimmt
    Aktive Packs -

Hast Du schon wie beschrieben einen Anruf auf der Karte empfangen, und 2 Stunden gewartet? Dann schau unter Auf- und Abbuchungen.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Angerufen habe ich 2 Minuten lang.

Und was soll das bringen, 2 Minuten drauf anzurufen? Kapiert hast Du aber schon, warum Du mindestens 25 Minuten lang anrufen solltest, oder... doch nicht?

• Hey, es gibt 50 cent wenn Du 25 Minuten angerufen wirst, Nict 2 cent pro minute.

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Gestern hatte Manni wieder mal nachmittags spontan freigenommen, seine Arbeit wurde von Abteilung PF übernommen, aber abends kam er wieder, hat aber nichts korrigiert. Hat jemand Gründe bemerkt?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Gestern hatte Manni wieder mal nachmittags spontan freigenommen, seine Arbeit wurde von Abteilung PF übernommen, aber abends kam er wieder, hat aber nichts korrigiert. Hat jemand Gründe bemerkt?

Grpnde kenn ich auch nicht. Bei meiner Karte aber auch wie bei Dir... Nur PF...

• Ich blicke da nicht mehr durch. Ich glaube ich verscheuer meine easy money in der Bucht. Es gibt grad keine einfachen Karten. Mal sehen was ich bekomme...

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!