T-Mobile verschenkt 10.000 Xtra-Karten an Neukunden in bestimmten PLZ-Bereichen

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Mist, kann nicht bestellen! Bekomme folgende Fehlermeldung



    Dabei stimmen die Postleitzahlen! :mad:



    Habs nochmal probiert und immer noch diese Fehlermeldung! Geht es dann doch nur mit den PLZ, die in der Liste stehen? Hatte doch jemand gepostet, dass es auch mit anderen PLZ funktionieren würde.

    Gruß Brigitte

  • Ich will nicht absolut ausschließen, dass ich das übersehen haben könnte. Für wahrscheinlich halte ich dies jedoch nicht, weil ich denke, dass ich alle Seiten der Formulare für den Bestellvorgang ganz genau durchgelesen habe. Es wäre mir wohl auch aufgefallen, wenn es eine entsprechende Auswahloption gegeben hätte, da ich auch ganz konkret danach gesucht habe. Es handelt sich schließlich für mich (zumindest für mich) um einen ganz entscheidenen Faktor für die sparsame Nutzbarkeit der Karte. Aber es haben ja auch schon einige andere User des Forums festgestellt, dass die Bestellabwicklungsformulare auf der T-Mobile Homepage so einige Fehler enthielten.
    Ist nun aber auch egal. Nach einem Anruf bei T-Mobile wird der Tarif nun ganz kulant nach meinem Wunsch völlig kostenlos geändert. War doch ehrlichgesagt überrascht, dass das so unproblematisch funktionierte. Spitzen-Service! :top:


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Online unter "Mein T-Mobile" bekommt man 5 Euro gutgeschrieben bei Tarifwechsel. Der Wechsel an sich kostet ja 4,95 Euro - man macht also noch 5 Cent gewinn :p


    Link


    Leider funktioniert der Tarifwechsel nicht, es tritt ein technischer Fehler auf.


    Gruß


  • Ich habe ganz einfach die Kundenbetreuung angerufen unter 0180 5 229494.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Hi,


    die Tarifauswahl waehrend der Bestellung war mal da, und mal nicht... Habe fuer eine Freundin 'ne Karte bestellt, da war's dabei, bei meiner net...


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • So,


    eben mal bei der Kundenhotline angerufen. Man sagte mir, meine Aktivierung wäre wohl 'verlorengegangen'. Aber der nette Herr würde die neu anstoßen und in maximal 3 Stunden solle das ganze durch sein.


    Desweiteren konnte ich auch den Tarif wählen. Die Einrichtung war kostenlos. Hatte die Wahl zwsichen XtraOne und XtraGo


    Mal sehn, was sich in den nächsten Stunden tut.


    mea

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Hey! Ich habe heute auch meine D1 Karten bekommen.
    Leider sind sie noch nicht aktiviert. Daraufhin habe ich mal bei der 0800er Nummer angerufen und dort mußte ich die Karte "registrieren". Also meine Adresse nochmal angegeben, Simkartennummer, PErsonalausweisnummer..!!!


    Die Frage: War das bei euch auch notwendig damit die Karte aktiviert wird?


    Weil eigentlich steht ja nix davon dabei daß man die telefonisch aktivieren muss!! Ich habe auch schon bei der Anmeldung meine Adresse angegeben... Deswegen wundert mich das. Ich habe für meine Freundin auch eine Karte mitbestellt, deswegen bin ich mal gespannt ob die dann auch so aktiviert werden muss oder ob das automatisch passiert!


    Übrigens... Meine Karten sind alle 0175/xxx .. eine schöne Nummer ist auch dabei. Am tel wurde ich auch gefragt welchen Tarif ich möchte.. Hab den Xtra One gewählt. Die freundliche Dame von der Hotline meinte in 3 Stunden wäre die Karte freigeschaltet. ... Wieso soll man eigentlich so lange das Handy nicht einschalten?! Naja was solls ;-)



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!