HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      autares: klar gibt´s das wave noch ;o) es dauert nunmal seine zeit bis sowas richtig in schwung kommt und der laden ist einfach genial.
    die qualität und die gastfreundschaft von cheng und arnold usw. ist meiner meinung nach beispielgebend. ;)

Guido: weiß noch nicht genau wo nun mein zuhause ist, im checkpoint oder im wave... :D

Moin,

kennst Du die persoenlich? Ich weiss nur, dass der Laden von Cheng's Bruder geleitet wird und Cheng oefters mal in der kueche stand....wenn Du Cheng kennst, weisst Du, wo der eigentlich jetzt ist? Ich versuch ihn seit 2 Monaten zu erreichen, scheint so, als sei er tatsaechlich in Shanghai?!

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Hi autares,
    den Laden hat DaywalkerXX vorgeschlagen. ist quasi sein zweites Zuhause. :D
    CYa guido
    P.S.
    ich habe dich auch mal auf die Liste gepackt. ;)

Hallo,

danke, aber das mit der Liste haette ich schon noch beantragt.
    Leider weile ich vom 14.-16. in NYC, und soviel Geld fuer einen Concordeflug hab ich dann leider doch nicht....aber Ihr koennt ja mal sammeln gehen, dann komm ich schnell rueber ;)

greetz,
    autares

• Doeschewo hat sich gemeldet!

Ich habe gerade eine mail von Doe erhalten:
    Es steht fest, er wird definitiv nicht beim nächsten Stammtisch dabei sein. ;)
    Es geht ihm sehr gut, obwohl er viel zu tun hat ("Größtes problem an bord: user!").
    Er kommt viel herum, heute ist er in Havanna.
    Ich soll Euch alle von ihm grüßen!
    "ab 20.6.03 wieder in Good ol' Germany!" :)

Meinten Sie: Standard

• hallo leute,

tut was ihr mit mir tun wollt, aber es wird nichts für mich mit dem Treffen. Muss arbeiten, weil die Chefin sonst niemanden hat. Könnt ihr mir Verzeihen??? :(

Übrigens, hab bei meinen Abiprüfungen Philo und Geschichte hinter mich gebracht. Hab voll das sche**gefühl dabei. Am Montag habe ich Biologie.

Fallen meine Prüfungen gut aus (10 Punkte und mehr), dann gibt es von mir bei dem nächsten Treffen eine Lokalrunde...

Viel Spaß an euch alle. Möge die Freude mit euch sein...

• Hallo Leute...
    Ich wollte nur mal ebend bescheid sagen,das Musel und ich zu 100% leider nicht kommen können.Gerade den Samstag sind wir in Berlin beim Quatsch Comedy Club... ;)
    Aber wir wünschen euch natürlich nen schönen Abend...

Bis bald mal wieder...

Eure sabsi80

• autares: eigentlich leitet cheng das wave, wenn du ihn suchst.... einfach mal hinkommen. er ist doch täglich da. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
      autares: eigentlich leitet cheng das wave, wenn du ihn suchst.... einfach mal hinkommen. er ist doch täglich da. ;)

Nun ja, ich glaube, wir reden da von unterschiedlichen Chengs...ich rede von Cheng Yi Lin, Jahrgang 1977, ich denke mal, Du redest von seinem aelteren Bruder (Cheng irgendwi, Jahrgang 1974 glaub ich (ca. 175, schuetteres Haar...) :)

greetz,
    autares

• @all: Geschenk für Sascha. Bitte mal bei mir melden.

Dankeschön :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von sabsi80
    Hallo Leute...
    Ich wollte nur mal ebend bescheid sagen,das Musel und ich zu 100% leider nicht kommen können.Gerade den Samstag sind wir in Berlin beim Quatsch Comedy Club... ;)
    Aber wir wünschen euch natürlich nen schönen Abend...

Bis bald mal wieder...

Eure sabsi80

Na dann viel Spass im Quatsch Comedy Club - würdet Ihr denn die Güte besitzen mir mein Messer nach HH zu schicken, da ich es euch dann ja nicht am 15.02. persönlich abnehmen kann?

Danke,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!