HH-TT-Stammtisch

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Sieht ein bißchen nach einer Spielart von "war driving" aus, es sind aber nur Eckoman und Tigerente, die das Globalstar-Satellitentelefon ausprobieren. :)

So denn!
    Der Abend ist verarbeitet und da FordP das Bild ja schon eingebaut hat, hier nochmal der ultimative Beweis, dass es nicht ne schnöde GSM-Verbindung war, sondern tatsächlich über den Globalstar-Sat von Elsacom aus Italien.
    Ich hab mal etwas am Kontrast von Ford's Bild gearbeitet!

Mein feedback zum Abend............

Schweinske hat was. Das war schon zu Schulzeiten so, als m,an noch in Norderstedt rumgehangen hat und auch heute sind Schweinske-Abende vorprogrammiert als nette Abende! :D

• [list=1]
    [*]Wie ?

[*]Wann ?

[*]Wo ?

[*]und Überhaupt ?

[/list=1]

wollen wir uns im APRIL treffen ? Sacht mal was Leuts...

Terminlich sieht es bei mir eigentlich an de WE nur noch diese Woche einigermaßen aus! Wie ist es bei Euch?

• Also ich würde gerne wieder dabeisein, kann aber diesen Freitag nicht:( (Hannover-Messe)
    Übrigens, meine Abwesenheit in letzter Zeit war nicht etwa Desinteresse sondern einfach URLAUB:cool:

Gruß, Cyb

P.S. Eckoman: welches Rituaaal?? :rolleyes:

"dixit et ignotas animum dimittit in artes
    naturamque novat [..]"
    P. Ovidius Naso, Metam. IIX, 188f.

• Bei mir siehts so weit auch gut aus. :) Und Interesse ist natürlich auch da :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Juhu, der Terminhickhack geht los (Hallo Dent-Man!). :D

1. Vorschlag, kurz und schmerzlos:

Termin: Sa.,11.04.03 (Lars?). Das wäre regelgemäß. :rolleyes:
    Die anderen WEs sind z.Zt. auch noch machbar.

So. Jetzt Ihr wieder. :)

Volker

[EDIT]
    Der Sa. ist nicht der 11., sondern der 12.04. (siehe auch unten im thread) :rolleyes:

Meinten Sie: Standard

• Block House find' ich Klasse :top: Wie wäre es mit dem Block House gegenüber dem AEZ? :D Alternativ das in Wellingsbüttel... Ich bin ja immer für Kompromisse offen :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Block House find' ich Klasse :top: Wie wäre es mit dem Block House gegenüber dem AEZ? :D Alternativ das in Wellingsbüttel

Das war mir klar! :D :D
    Kannste ja zu Fuß hin (Ist doch ok: Irgendwann ist die Location dann vielleicht auch mal in Niendorf).
    Vorteil Blockhouse Popetown: weit draußen, aber direkt an der Eßbahn.
    Das Steakhouse in Wellingsbüttel (ist doch kein Blockhouse?) hat bei mir bei jedem Besuch gemischte Eindrücke hinterlassen.

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!