Na dann bin ich ja nich der einzige!
[edith:] (der nich da is!)
Iregndwie sin d jetzt die 11000 auch nich gefeiert worden! Also zu den 13000 klicks! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann bin ich ja nich der einzige!
[edith:] (der nich da is!)
Iregndwie sin d jetzt die 11000 auch nich gefeiert worden! Also zu den 13000 klicks! ![]()
ihr alten "nichtkommer"luschn....
es war ein gemütlicher abend in kleiner runde, von zeit zu zeit aber auch nich verkehrt.
Handywechsler: wollt nur noch mal sagen, bist jederzeit gern willkommen und wär schön wenn das mit bremen klappt..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ihr alten "nichtkommer"luschn....
Moin Herr Pilawa! :cool:
Wo ich hier so massig Kommentare zum gestrigen Abend sehe:
Ich hoffe, Du warst nicht alleine da? ![]()
Und: Wer hat Fotos gemacht, wo sind die?
Tättädä: Hier sind die Fotos, leider nur mit dem P800 Nightmode:

Guido's Tungsten T, hat ein tolles Display!
Es war wieder ein netter Abend, allerdings bin ich dafür dass das nächste Treffen nicht in der Innenstadt stattfindet -> ich bin um 18:30 in Popptown los, und war erst 20:00 da.
Keine Parkplätze, nagut, und ich hatte auch keinen Stadtplan dabei und wusste nicht mehr wie der Laden heisst :o
Da Volker die Location vorgeschlagen hat und nicht erschienen ist, schlage ich als nächstes das Block House in Popptown vor und erscheine auch nicht ;):D
Guten Morgen...
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...bin um 18:30 in Popptown los, und war erst 20:00 da...
Wenn Du auch 3 mal an dem Laden vorbei fährst, da hab ja selbst ich das diesmal rechtzeitiger geschafft ![]()
...schlage ich als nächstes das Block House in Popptown vor...
Das ist aber gegen den gestern getroffenen Konsens, dass wir das nächste Mal eine Unterkunft mit W-Lan-Versorgung haben möchten... ich hab da mal ne Liste angehängt: Klick mich! Kennt jemand einen der aufgeführten Läden und kann sagen, dass das ein passender Ort für uns ist?
Gruß, Dennis.
Was spricht dagegen, Guido's Tungsten T mit einem access point auszurüsten? Dann surft man auch in Popetown ganz prima! ![]()
Guido's Tungsten T, hat ein tolles Display!
Was man leider auf dem Foto nicht erkennen kann: Auf dem MP3-Player läuft in diesem Augenblick Chris´Song Happy Ukulele ! ![]()
....
War mal wieder ein netter Abend mit Euch.
Aber Eckoman hat schon recht, das nächste Mal sollten wir uns wirklich im Stadtzentrum treffen....
Bis zum Golf-Turnier! ![]()
CYa Guido
Hallo,
der "Neue" :cool: fand´s auch super und ich bin auch beim nächsten Mal gern wieder dabei...
DaywalkerXX: Danke, ich werd´ mal sehen, ob ich es eingerichtet bekomme...
Noch ein kleiner Tipp zur Location - vielleicht sollte man nächstes mal einen Laden aussuchen, der nicht normalerweise um 20.00 Uhr schließt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Noch ein kleiner Tipp zur Location - vielleicht sollte man nächstes mal einen Laden aussuchen, der nicht normalerweise um 20.00 Uhr schließt...
Gute Idee! Da böte sich ja das Block House in Popptown an, die schliessen AFAIR erst 0:30 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman Gute Idee! Da böte sich ja das Block House in Popptown an, die schliessen AFAIR erst 0:30
Und die letzte Bahn von dort Richtung Hbf fährt auch erst um 0:09. ![]()
Danke für die Fotos. ![]()
Könnte ich noch die Teilnehmerliste haben?
Und, bitte: "Happy Ukulele" online stellen! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!