HH-TT-Stammtisch

• lötkolben braucht lars doch nicht, einfach wieder die fakel-nummer und die led´s fallen freiwillig ab... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Jaja, lacht nur:D

led´s muss ich gucken, ob noch welche hab. muss aberr eh die tage mal bestellen. dann bestell ich dir auch welche mit.
    hab sogar nen mobilen lötkolben, aber da ist der akku im eimer.
    also ne steckdose wäre schon ganz angebracht(oder eine autobatterie:cool: )

• Geht auch ne Motoradbatterie, da ich ja gestern Harley kaufen war :D *loooooooool*

Schön wärs, aber mein Traum würde dann doch so ca. 35.000 EURO man stelle sich vor: FÜNFUNDDREISSIGTAUSENEURO !!!

Jetzt weiss ich warum der Durchschnittliche Harleyfahrer 46 Jahre alt ist. Den Rest der Zeit muss er sparen! ;)

Also Fische bei die Butter, zur Not können wir evtl. in der Garage meiner Schwiegereltern löten, die ist nur ca. 25m weit weg!

Sascha den an die Schalen.... :cool:

• ich werd gleich mal den keller durchwühlen...... die sind da irgendwo gewesen.

irgendwo hab ich auch noch so einen gas lötkolben, den hab ich aber auch schon länger nicht mehr gesehen. komisch.... ich glaub ich verleg alles.
    wenn ich irgendwann nix mehr schreib, hab ich´s laptop verbummelt..... :rolleyes:

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Lars: Wenn Du magst kannst Du ja die "Weissen" LEDS besorgen , Kohle gibt es dann morgen! :D

Zum Verkaufen langt aber glaub ich ne neue Schale. :cool:

Viva Mechiko !

sascha: Was nicht im Kopf hat, hat man in den Füssen... *lol*

• Markus: früher beim bund, hieß das immer.... was man nicht auf der schulter hat, braucht man in den beinen.... :D

! Alle macht dem Volk!!!

• was wollt ich denn eigentlich schreiben? :gpaul:

axo, genau....

ich brauch noch einen genauen anreiseplan für morgen......
    teddybär?

! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Sascha,

damit Du es auch verstehst :cool:, habe ich alle wichtigen Infos noch einmal zusammen getragen. Aber bitte lese langsam, damit Dir nicht wieder schwindlig wird :p !

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)

• Dos Amigos Mexican Retaurant
    • Sillemstr. 74
    • 20257 Hamburg
    • ab 19:00 UHR
    • Dienstag, 29.07.2003
    • RESERVIERT für 10 Personen

Zitat

Original zitiert von markus(hh)

ford: Lutterothstr. ist def. näher. Man geht Richtung Osterstr. dann an der Haspa über die Str. an Schlachter Wagner vorbei (Methfesslstr.!) und nach ca. 11/2 min. ist man an der Ecke Sillemstr. !

Dein Fahrplan:

18.08 Uhr Linie U1 ab Norderstedt-Mitte

18.35 Uhr Linie U1 an Kellinghusenstr.

18.36 Uhr Linie U3 ab Kellinghusenstr. (genau die Bahn gegenüber)

18.41 Uhr Linie U3 an Schlump

18.45 Uhr Linie U2 ab Schlump (eine Etage tiefer, Ri. Niendorf)

18.51 Uhr Linie U2 an Lutterothstr.

An der Lutterothstr. holen Dich dann wieder die netten Damen und Herren von der Bahnhofsmission ab und bringen Dich zum Lokal :D :D !

Gruß Kay

PS: Was bzw. wo ist das N3210??

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!