HH-TT-Stammtisch

• gröninger ist sehr genial, das stimmt. vor allem gibt es das bier da wenigstens mal gleich faß weise.... :D

eimsbüttel gefällt mir von der lage aber auch richtig gut....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Bitte nehmt eine nette Location, wo ich nen leckeren Salat zu essen bekomme.... So wie ich mich kenne, habe ich nämlich abends nicht wirklich nen riesen Hunger....

• salat? igitt..... wir stehen hier eigentlich eher auf blutiges halb rohes fleisch. *lol*

salat gibt es aber doch eigentlich sowieso überall, das sollte kein problem werden.

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich kann das Fidelio wärmstens empfehlen

Moin Moin, um mich auch mal wieder zu melden.
    Ich kann da das Fidelio in Poppenbüttel empfehlen. :top: Es es relativ gut von der S-Bahn aus zu erreichen und grob gesagt in der Nähe des Blockhauses wo wir schon mal waren

Fidelio - Hamburg
    Adresse: Moorhof 11, 22399 Hamburg, Telefon 040 / 60 87 59 27

oder wenn ihr doch weiter nördlich wollt ;) , aber der gleiche Laden, in Buxtehude: Fidelio - Buxtehude

Auf jeden Fall könnt ihr dort auch nen Blick auf die Speisekarte werfen, die sollte in Poppenbüttel und Buxtehude ähnlich sein:
    Speisekarte

Viel Spaß,
    Ciao Katrin

P.S.: Ich werde nicht da sein, das schonmal vorweg

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Jo find ich auch ... wie wärs denn mal mit nem American Diner oder einem Steakhouse ? ich steh nich so auf Griechen, da riecht es immer so komisch nach Gewürzen, die ich nicht mag !

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Jo find ich auch ... wie wärs denn mal mit nem American Diner oder einem Steakhouse ?

Du hast für diesen Vorschlag meine volle Unterstützung! :)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi Leuts,

bi auch mal wieder auf Stippvisite! :D

Da wir jetzt Eimsbüttel und Tibarg / Niendorf so schön durch haben, wäre Gröninger mal wieder ne schöne Sache!

Bis dann...

• Re: Ich kann das Fidelio wärmstens empfehlen

Zitat

Original geschrieben von TriSch
    Ich kann da das Fidelio in Poppenbüttel empfehlen. :top:

Endlich mal jemand der ein Restaurant in Popptown empfiehlt, und nicht aus der Ecke kommt :D

Ernst beiseite: das Lokal ist eher für die jugendliche Gesellschaft gedacht, das Essen ist so lala, und Musikbeschallung hat dort einen gewissen Pegel. Obwohl es sehr nah bei mir liegt (5min zu Fuss) rate ich doch eher davon ab.

Viel besser finde ich das Champs oder das Champs Arizona Kitchen :top: Das kommt auch dem American/Steakhouse wunsch etwas näher :)

So long,
    -Flo

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ecko: du willst doch nur country hören.... *g*

aber das champs ist schon ganz gut, zumindest gibt es da heinz bohnen zum fleisch... :)

! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!