HH-TT-Stammtisch

• Re: Re: Ich kann das Fidelio wärmstens empfehlen

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Kommst du aus Buxtehude oder wie kommst du darauf ? :confused:

Moin,

nein nicht aus Buxtehude, aus Niendorf, habe aber mal im Internet nach dem Fidelio geschaut und nach einer Karte - dabei stieß ich dann auf Buxtehude...

Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Louisiana American Bar & Restaurant

...noch ein Vorschlag, damit ihn nicht nur das Champs zur Auswahl habt...

Das Louisiana im Einkaufscenter Hamburger Straße , also direkt beim Kino oben.

Zitat

Das Restaurant mit dem Flair der Südstaaten bietet Original Creole & Cajun Küche und BBQ (Ribs, Steaks, Big Burger, Wings etc. sowie in ungezwungener Atmosphäre einen einfachen, unkomplizierten Service. Im Showteil werden Tanzeinlagen durch Mitarbeiter dargeboten. Die Cocktails sind sehr gut und preiswert.

Vielleicht kriegt DaywalkerXX dort ja auch seine Bohnen...

Um es Ecko vorweg zu nehmen, Musikbeschallung gibt's dort auch, aber ihr seid aber ja auch nicht immer nur Mäuschen ;)

Viel Spaß bei weiterdiskutieren... Gruß Katrin

"Gute Programmierer kommentieren und dokumentieren ihr Programm und dessen Quellcode nicht. Das Programm war schwer zu implementieren - es soll auch schwer zu verstehen sein."

• Re: Re: Ich kann das Fidelio wärmstens empfehlen

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane ...Aber nicht erst im Oktober bitte !, wenn dann ende September, weil ich ab Oktober wohl leider nicht mehr hier im Norden bin, sondern in der Mitte Deutschlands, in Kassel !! :(

Kassel, noch ein Nordhesse hier bei uns? :D

PN is unterwegs!

• Es ist echt lustig den Thread mitzuverfolgen. Irgendwie bekommt man da das Gefühl, daß die Leute aus dem Norden alle etwas "komisch" sind. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Nein ich bin kein Nordhesse, wie ja auch in der der PN steht !!

Wie meinen?:confused:

Naja, eure Planungselan ist halt etwas komisch...

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Moin. :)

Komisch an userem Elan ist die "gezielte Ziellosigkeit". So sieht das nach außen bestimmt oft aus. :D
    Hinzu kommt unsere "Fähigkeit", völlig feste Termine/Locations einfach wieder umzustoßen, um die Diskussion wieder von vorne anzufangen. Das ist immer lustig. :D:D

Lord EX:
    Hast Recht, das gibt es so nur in Hamburg. Kann man nich verstehen, muß man sich dran gewöhnen. ;):)

Von diesen Kleinigkeiten abgesehen, machen die Hamburger Treffen (und dieser thread) immer wieder großen Spaß.
    Das ist doch die Hauptsache. :)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Von diesen Kleinigkeiten abgesehen, machen die Hamburger Treffen (und dieser thread) immer wieder großen Spaß.

Falsch gerade wegen dieser Kleinigkeiten machen dieser Thread (sprich "thrädd") ;) und die Treffen immer so nen Spaß, und wers nicht glaubt kann gerne mal zum Treffen nach HH kommen :)

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66 (sprich "thrädd") ;)

Falsch. Sprich: "sried". :D;)

Ansonsten hast Du natürlich Recht (so meinte ich das auch):
    "Unser Chaos" gehört eben einfach dazu. :)

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!