Hm, keiner will ein Treffen?
Dann schlage ich mal vor:
Sa., 08.05.04, Block House Poppenbüttel ![]()
Vielleicht kommen ja sogar Rufnummerwechsler (aka Agent40) oder gar Markus mal wieder vorbei. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, keiner will ein Treffen?
Dann schlage ich mal vor:
Sa., 08.05.04, Block House Poppenbüttel ![]()
Vielleicht kommen ja sogar Rufnummerwechsler (aka Agent40) oder gar Markus mal wieder vorbei. ![]()
Da bin ich natürlich dabei ![]()
ich sag da jetzt einfach garnichts zu.... ![]()
das erste posting ist aktuell und ich beuge mich dem entschluß.
Ich bin auch dabei, auch wenn ich die S1 mal wieder bis zum bitteren Ende ausnutzen darf. ![]()
BTW:Wochen- Tagelang kein Posting im Thread und dann vier Zusagen in einer halben Stunde... irgendwas stimmt hier nicht. ![]()
Gruß
Philipp
dabei
na, dann sag`ich doch auch mal zu ! ![]()
@ eckoman : du kannst ja mal wieder janine mitbringen - fänd`ich echt nett!
beate
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
Sa., 08.05.04, Block House Poppenbüttel , Uhrzeit?
Neunzehnhundert wird immer gerne genommen. ![]()
8.5. ist bei mir wahrscheinlich nicht möglich.
Schade...
Gruß, Loco!
Hallo Volker,
Zitat
Original geschrieben von FordP
Sa., 08.05.04, Block House Poppenbüttel
Vielleicht kommen ja sogar Rufnummerwechsler (aka Agent40) oder gar Markus mal wieder vorbei.
![]()
Du wirst staunen, aber beide Rufnummernwechsler (agent g007 alias teddybär40 und DaywalkerXX) kommen am 8.5.
!
Ich werde mir sogar Mühe geben, das Sascha pünktlich erscheint :cool: !
Da beim letzten Treffen in Popptown die Sache mit dem reservieren in die Hose ging, die bitte an Eckomann: "Bitte reservieren" !
Gruß Kay
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
Du wirst staunen, aber beide Rufnummernwechsler (agent g007 alias teddybär40 und DaywalkerXX) kommen am 8.5.!
Hey, geil! ![]()
Und (ich weiß schon jetzt
"Unser Poppenbüttler" kümmert sich um die Reservierung.
Hm... 08.05. wir bei mir warscheinlich auch wieder nichts
vielleicht schaffe ich es aber, gegen 22 Uhr aufzuschlagen, wenn denn noch nicht alle wieder weg sind...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!