HH-TT-Stammtisch

• hi, war gestern eine kleine aber lustige runde!

Philipp : du solltest mal über ein größeres auto nachdenken
    Flo: ich ruf' montag gleich bei saturn an ... :D
    sascha : viel spaß in der heimat und nicht zuviel einheimische getränke konsumieren !!
    Kai : lies' es doch einfach im camp-thread nach :D

und das wetter ist heute : pauschal scheiße !!!

beate

let`s 2007

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    ...leider am Ende getrübt durch eine versuchte Zechprellerei. Tsts. ;)

Also man kann Euch anscheinend wirklich nicht alleine lassen... :D

Zitat

mehr Fotos

Guck' nicht so böse, Sascha! ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo Volker,

Zitat

War wirklich wieder ein gar lustig schöner Stammtisch, leider am Ende getrübt durch eine versuchte Zechprellerei. Tsts. ;)

ich habe keine "Zechprellerei" versucht :mad: , weshalb ich "leicht" abgelenkt war (ich erinnere an den Anruf) weißt Du doch! Ein echter Schleswig-Holsteiner hat so was nicht nötig, vielleicht ein Niendorfer ....... :D !

Der Abend war wirklich sehr gemütlich, auch wenn mir persönlich ein paar Leute gefehlt haben, u.a.

- 0815
    - handywechsler
    - lazylars
    - loco.joe
    - markus(hh)
    - zork66
    - bungenstock

Ich schlage vor, das wir den nächsten Termin rechtzeitig (Dent-Man jetzt nicht lachen ;) ) planen, damit wir die Stammbesetzung mal wieder annähernd zusammen bekommen.

phoneman
    Philipp, denkst Du bitte an "Oldphone" als mp3-Ton? Melde Dich kurz per PN und ich schicke Dir meine eMail.

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• So, jetzt schaff ich es auch mal wieder zu TT...

War mal wieder ein sehr netter Abend in gemütlicher Runde, und wir haben mal wieder erfolgreich die Nachbartische mit unserem Blitzlichtgewitter verschreckt. :D

Kay
    Den Link schick ich dir gleich per PN.

beate
    Ok, ich denk mal über eine Anhängerkupplung + Wohnwagen fürs nächste Treffen nach. :p

Volker
    Die Bilder sind in Arbeit, sprengen nur etwas meinen Webspace.
    Ich werde die großen Bilder wohl auf einem externen Server lagern (sollte aber auch kein Problem sein).

Gruß

Philipp

• +

Hat eigentlich einer an Soenke (Tigerente) gedacht?

Hier von mier aus alles gute nachträglich! Hatte leider Deine Nr. nicht auf der Twincard ... :rolleyes:

[edithmodusan] habe es gesehen! :apaul: [edithmodusaus]

• Wo bleiben die Fotos?

Ziehmlich lahme Veranstaltung hier.
    Da waren bald mehr Kameras als Handys auf dem Treffen. Daß jetzt langsam mal die Fotos auftauchen, ist ist doch nicht zuviel verlangt. :rolleyes:
    Haut rein, Leute. :cool::D

Meinten Sie: Standard

• Sorry :o

Hier nun aber:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo Leute,

Zitat

Original geschrieben von Eckoman

das Handy in der Mitte ist ca. 6 Tage nach unserem TT-Stammtisch schon Geschichte. Ich werde langsam, aber sicher alt und kann mich mit diesen Farbdisplayhandys von Noklia einfach nicht so richtig anfreunden. Auch fand ich es für den Arbeitsalltag einfach nicht als "Gebrauchshandy" geeignet.

Jetzt habe ich wieder ein N6310i und bin richtig happy !

Aber jetzt bitte keinen Abschiedsthread für mein ex-N6230 eröffnen :D !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Ich werde langsam, aber sicher alt und kann mich mit diesen Farbdisplayhandys von Noklia einfach nicht so richtig anfreunden.

Nee nee, die Noklias sind mein Ding auch nicht.
    Warum muß man den Markt auch immer mit solchen Plagiaten und deren billigen Displays zumüllen?
    Man sollte doch lieber bei der großen finnischen Markenfirmen bleiben :rolleyes: :cool:

So und jetzt nix wie weg hier .... :D :p

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!