HH-TT-Stammtisch

• Klingeling :)

Sooo... eigentlich geht das garnicht, ich weiss, dennoch will ich schonmal für hamburger Verhältnisse extrem früh einen neuen Anlauf starten - wann wollen wir im November stammtischen?
    Bei mir ginge, wenn das an einem Samstag stattfinden soll, der 6. und der 20. - am 13. sind wir ja schließlich alle in Kölle...
    Freitags gingen jeweils die der gleichen Woche.

Als Location würde ich den Feuerstein auf dem Heiligengeistfeld vorschlagen, da wir ja schon im Tex's festgestellt haben, dass W-Lan am Stammtisch eigentlich ne nette Erfindung ist :)
    Ausserdem ist das Feuerstein ähnlich zentral und somit für alle gut erreichbar gelegen...

Gruß,
    Dennis.

edit:
    hier noch der obligatorische Location-Link
    /edit

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Bei mir ginge, wenn das an einem Samstag stattfinden soll, der 6. und der 20.

6. geht leider nicht, 20. vielleicht. Näheres kann ich erst sagen, wenn die Planungen für den nächsten Monat soweit sind.

WLAN? Du meinst, wir sollen unsere Books mitschleppen und Markus ein bißchen Appetit machen? :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    WLAN? Du meinst, wir sollen unsere Books mitschleppen und Markus ein bißchen Appetit machen? :D

Ich glaub dafür brauchen wir das nicht mehr, der hat auch so schon Bock :)
    Mal sehen, wann er uns das neue Gerät vorstellt ;)

Wie siehts ansonsten mit einem Treffen an den jeweiligen Freitagen aus? Die gingen bei mir auch noch...

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Ich glaub dafür brauchen wir das nicht mehr, der hat auch so schon Bock :)
    Mal sehen, wann er uns das neue Gerät vorstellt ;)
    Gruß,
    Dennis.

Du hast mich die Tage schon rumbekommen. (Ist aber auch ein geiles, ungebrandetes, ... einfach tolles Telefon)

Soooooo schnell geht's nun mit dem mac auch nicht, muss erst mal mein K700 ins Netz bringen! :D - mist wap einstellungen von T-.....! -

Ich wäre zuerst für nen Freitag! Dann schon für den 5.! ;)

..... ach Dennis schau mal da unten in der Sig' !

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Du hast mich die Tage schon rumbekommen. (Ist aber auch ein geiles, ungebrandetes, ... einfach tolles Telefon)

*gg* - ich weiss, bei nem ungebrandeten könnt ich vielleicht auch nochmal schwach werden, auch wenn ich diesen Monat schon ausreichend neue Telefone hab ;)

Zitat

Soooooo schnell geht's nun mit dem mac auch nicht, muss erst mal mein K700 ins Netz bringen! :D - mist wap einstellungen von T-.....! -

http://www.sonyericsson.com/de/ kann Dir helfen, die haben nen Konfigurator, der Dir die ganzen Einstellungen per SMS schickt...

Zitat

..... ach Dennis schau mal da unten in der Sig' !

was soll ich mit nem zweiten Premium-Account ;)

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

was soll ich mit nem zweiten Premium-Account

Tue noch mehr Gutes und rede auch darüber? :D;)
    SCNR :rolleyes:

BTT:
    Die Location ist ok.
    Würde den 20. preferieren.

nochmal @Zorki:
    Welches WLAN läuft denn da im Feuerstein?
    Hamburg hotspot doch wohl nicht?
    Oder kennst Du in der Nähe "großzügige" Anwohner? ;)
    Im Bereich Tibarg Nord könnten wir in Zukunft da bestimmt etwas machen... :)

[EDIT]
    Buchtsabendreher: es heißt nicht "SNCR". ;)

Meinten Sie: Standard

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    nochmal @Zorki:
    Welches WLAN läuft denn da im Feuerstein?
    Hamburg hotspot doch wohl nicht?
    Oder kennst Du in der Nähe "großzügige" Anwohner? ;)
    Im Bereich Tibarg Nord könnten wir in Zukunft da bestimmt etwas machen... :)

Das WLan im Feuerstein ist ein kommerzielles, funzt gut und ist mit 2€ die Stunde IMHO auch noch erträglich was die Kosten angeht...
    Ein freies privates findet man dafür, wenn man an der Bushaltestelle Gärtnerstraße in Richtung Niendorf auf den Bus wartet ;)

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Ein freies privates findet man dafür, wenn man an der Bushaltestelle Gärtnerstraße in Richtung Niendorf auf den Bus wartet ;)

Darüber sollten wir, bei Gelegenheit, nochmals genauer sprechen. :)

Meinten Sie: Standard

• Für mich wäre der 5. auch ok. Location ist mir egal solange es das Block House Popptown ist :D;)

SCNR :D:D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!