Sicher, der Termin steht, alle erscheinen ![]()
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Wenn ich nicht (wieder) im Stau stecken bleibe, werde ich morgen dabei sein.
-
dascha schön - dann mal los, ein wenig früher, dann hast Du mehr Zeit für Stau

-
"alle" erscheinen klingt für mich jetzt ein wenig gemein

-
Hallo,
vielleicht komme ich heute Abend auch, das wäre dann noch ein neues Gesicht beim HH-TT-Stammtisch. Maredo Reeperbahn dürfte nicht schwer zu finden sein, aber wie erkenne ich euch?
Die Zeiten mit 100 Handys auf dem Tisch sind ja vorbei. 
Gruß,
Bernd
-
Interessante und berechtigte Frage
:top: -
Das ist wahrlich eine gute Frage.
Es gibt immernoch keinen TT-Wimpel für Hamburg, oder?
Vielleicht kann ich da mal was machen.Allerdings würde es heute nichts bringen, da Peter und ich sicherlich nicht die ersten sind, die eintrudeln.
Aber Du wirst uns schon erkennen: TT-Keylaces, Feuerzeuge, Kugelschreiber und vorallem sicherlich doch ein paar Handys auf dem Tisch. Und dann noch eine Gruppe von hauptsächlich Männern. Das passt schon. Und notfalls bei der Bedienung fragen zu wem sie das Weizenglas mit Wasser gebracht hat, damit man die Spinner von Tisch 7 ihre Haie versenken können.
Chris
Edit und PS:
Oder einfach bluetooth einschalten und in die Ecke gehen, wo Du die meisten Geräte findest.
-
Gazmann, JEB:
Hab euch 'ne PN mit meiner Telefonnummer geschickt.
War eigentlich schon Jemand auf die tolle Idee gekommen einen Tisch zu reservieren?
Dacht' ich mir 
Nun wollte ich gerade für 10 Personen einen Tisch bestellen, das geht aber leider erst ab 20h.
Insofern müssen wir uns 30min die Beine vertreten, langweilen, oder sonstwas machen
Ich werde wohl trotzdem ab 1930h vor dem Maredo aufkreuzen, da ich nicht alle von euch telefonisch erreichen konnte.Und weils so schön ist, hier nochmal die aktualisierte Teilnehmerliste:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eckoman
Freitag 13. Oktober 2006, 2000hMaredo Reeperbahn
Millerntorplatz 1
20359 Hamburg
Tel.: 040 31791819Teilnehmerliste:
- markus(hh)
- Dent-Man ab 20h
- teddybär40
- Chris ab 20h
- FordP, CC ab 20h
- Gazmann
- zork66
- JEB
- Eckoman -
vergiß nicht dir ne Rose an den Kragen zu machen

-
So, die Südhamburger ([small]aka Bielefelder[/small] ;)) sind wieder zuhause (bzw. Peter "fast").
War schön die ganzen bekannten Gesichter mal wieder zu sehen und auch einen Neuen kennen zu lernen.
Lediglich das Essen war etwas enttäuschend. Immerhin haben wir unsere nachher bestellten Kartoffelprodukte noch kostenlos bekommen. Damit hat die Dame auch ihr Trinkgeld gerettet.
Nächstes Mal gibts einen Wimpel - ich hoffe für alle, dass das auf dem Jahrestreffen sein wird.
PS:
Danke nochmal an Peter für's fahren. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!