HH-TT-Stammtisch

  • Die Bilder machen Lust auf mehr, und das eine andere Gesicht ist auch noch ganz schwach ganz hinten in meinen grauen Zellen vorhanden.


    Sobald ich aus Klumbumbien wieder da bin, könnte ich mich auch mal wieder (naja, das zweite Mal) blicken lassen. Das wird aber erst ab Januar wieder was.


    Ist Ende Januar realistisch als nächster Termin?


    Dann würde ich auch Dent-Man gerne auf ein Bier einladen, weil, naja, du weißt schon, ne? Alternativ geht auch ein Zahnwasser... ;)


    Gibt es eigentlich eine Eintrittsbedingung? Wie viele Geräte muss man mindestens mitbringen um sich dazugesellen zu dürfen?

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Gibt es eigentlich eine Eintrittsbedingung? Wie viele Geräte muss man mindestens mitbringen um sich dazugesellen zu dürfen?


    Ein iPhone reicht ;)

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Alternativ der speziell disignte hamburger Handygürtel. Zu tragen wie ein normaler Gürtel oder quer über die Brust. Da passen je nach Körperumfang ca. 25 Handys dran - inkl. 5 Ladegeräte. Bei PDAs etc. etwas weniger. Sieht zwar Scheisse aus, ist aber ein absolutes Muss beim Auftritt zum Stammtisch in HH. :D

  • Re: sogar


    Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    und es landet eh im blockhaus poppenbüttel...

    Also gut. Wenns denn unbedingt sein muß: Dafür! :top:



    :D;)

    Meinten Sie: Standard

  • Re: Re: sogar


    Zitat

    Original geschrieben von FordP
    Also gut. Wenns denn unbedingt sein muß: Dafür! :top:


    :D;)


    Naja, wenn ihr alle drauf besteht will ich mich nicht quer stellen und bin auch dafür :cool: :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Hm, was würd ich mit bringen... Funkgerät undn E65.. mehr gibts nit -.-
    plant ihr schon für Dezember oder noch für November? Ab dem 29.10 hab ich Berufsschule würd mir also ganz gut passen ;-)

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • hm.. das war noch ncihtmal nen Termin.... aber nun gut... ich wär ja für nen Freitag... 9/16/23 November!

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Je später, desto besser finde ich es. Mir pesönlich ist Mitte Dezember sehr recht. Aber Ende November ist auch gut. Lässt sich schon einrichten. Bin da sehr flexibel.

  • Also mir würde der 9. oder 16. passen, danach ist es derzeit noch nicht sicher, ob ich dann in Hamburg sein werde... Das wäre ich dann wohl erst ab dem 8.12. - in der Zeit dazwischen muss ich irgendwann mal für ne Woche nach Ägypten, ein Grab vermessen …


    Gruß
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!