Alfa.Tiger: na, denn mal los.... immer mitlesen hier und wenns denn passt, bescheid sagen.... ![]()
HH-TT-Stammtisch
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Ich hätte auch mal Interesse, an einem Treffen teilzunehmen, sofern ihr nix dagegen habt. Nur kann ich die ersten zwei Wochenenden im Juli nicht, daher muss ich dann wohl das nächste Treffen abwarten. Ab Mitte Juli (19.) bin ich dann für allen Quatsch zu haben
Hi,
tja, es tut mir leid es Dir sagen zu müssen, aber unsere Runde ist leider schon komplett. Aber wenn Du in zehn Jahren nochmal anfragen möchtest, könnte u.U. ein neuer Platz für Dich frei werden.
Nene, bloß Spaß gemacht...;)
Normalerweise wollen wir versuchen uns jeden zweiten Sa im Monat zu treffen. Im nächsten Monat ausnahmsweise aber schon am ersten Sa, also am 6. Juli. Wenn Du an diesem Tag nicht kommen kannst, kannst Du ja im darauffolgenden Monat vorbeischauen. Die Runde ist völlig locker und man kann sich mit uns auch in der Öffentlichkeit präsentieren(Naja, außer JEMAND bestellt sich Spare Ribs, dann wird´s ziemlich peinlich
)Eckoman
ich weiß leider nicht, wie es mit den anderen aussieht, aber wenn Du vorbeischauen möchtest, freue ich mich natürlich;)
Es wird am Sonntag übrigens folgendernaßen abgehen:
12.00 bis 1.30 Uhr Live Music
danach Fußball auf Großbildleinwand
danach(je nachdem wer gewonnen hat
) wieder wir
CYA Guido -
@alle HH-TT-ler:
Warum machen wir nicht ein gemeinsames Guido-hören-Fussi-gucken am Sonntag im Landhaus Walter? Wer hätte Zeit XOR Lust zu kommen?
Bis denne,
-Flo -
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Wer hätte Zeit XOR Lust zu kommen?
Du meinst 'OR' oder besser 'AND' - oder?
cu Ford -
Zitat
Original geschrieben von FordP
Du meinst 'OR' oder besser 'AND' - oder?
cu Ford
...sollte ein kleiner Witz am Rande sein:D-Ecko
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
...sollte ein kleiner Witz am Rande sein:D
So gesehen war er gut!
-
Wer kommt denn nun morgen 1200h ins Walter, Guido zu Jubeln? Sind ich & meine bessere Hälfte die einzigen?
Bis morgen,
-Flo -
Hi Eckoman,
also ich denke mal, daß ich wahrscheinlich auch vorbeikommen werde
Dann sehen wir uns ja morgen dort :top:
CYA bungenstock -
wie war das noch mit morgen, also heute, also verdammte tat..... sonntag mein ich....
wann war der auftritt? ich mein jetzt uhrzeit technisch gesehen... das mit dem tag ist ja halbwegs unklar, sozusagen.... 
-
Haben dass denn alle vergessen?
TEDDYBÄR40 HATTE GEBURTSTAG!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MIR (VORERST FÜR ALLE)
MARKUS :top:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!