Der XBOX 360 - Thread

  • Morgen kommt FarCry Instincts Predator raus. Kauft sich das jemand?


    Was ist eigentlich der genaue Unterschied zur alten PC-Version? Außer aufgepeppter Grafik und neuen Moves? Komplett neue Levels? Nur nen paar neue Levels?


    Lohnt sich der Kauf wenn man die PC-Version hat? (Mal ungeachtet dessen, dass ich das dann leider per Pad statt per Maus zocken müßte)


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Hier sind die Unterschiede nochmal beschrieben. Ein paar Erfahrungsberichte liegen ebenfalls vor. Scheint aber nicht zu lohnen wenn man die PC-Version schon gespielt hat.


    Gruss

  • Ich habs schon und man muss die leicht verbesserte X-Box Version zuerst durchspielen danach kam man den neuen Teil spielen.
    Die Grafik haut mich nicht wirklich vom Hocker,ist ein bisserl schlechter als die von Oblivion aber ansonsten ist es mein 1. Far Cry und mir gefällts.


    Gruss

  • Am Sonntag ist die Final Fantasy Beta zuende. :(

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Wird aber auch mal Zeit ;):D


    Am 20.4. kommt die Vollversion. :D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Bei xboxyde gibt es ein 10min langes Video zu Farcry. Sieht wirklich Scheisse aus im Vergleich zu anderen 360-Spielen. Für mich persönlich hat sich ein Kauf dadurch erübrigt. Für Schrott oder ner pobligen Fortsetzung bzw. Umsetzung gebe ich kein Geld mehr aus.


    Die Battlefield-Demo hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Verglichen mit den Screens die uns präsentiert wurden ist die Grafik Müll. Naja, das typische eben. Viel Lärm um Nichts.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von FedEx
    Die Battlefield-Demo hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Verglichen mit den Screens die uns präsentiert wurden ist die Grafik Müll. Naja, das typische eben. Viel Lärm um Nichts.


    Gruss


    Da gebe ich dir Recht. Allerdings werd ich heute Abend mal mit ein paar Clankollegen ein paar Spielchen machen und dann wird man feststellen, ob nur der 1. Eindruck so schlecht war oder ob es evtl. sogar besser wird mit Mapknowledge, etc.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Wenn ich mir die Release in letzter Zeit so ansehe, frage ich mich aber tatsächlich, warum ich mir eine 360 zugelegt habe :D


    Langeweile, "miese" Grafiken, kurzer Spielspaß. Bis auf Kameo und Burnout360 habe ich alle Spiele in der Zwischenzeit wieder verkauft.


    Um den Verkauf der 360 noch weiter anzukurbeln müssen aber bald wirkliche Nextgen Spiele kommen. [small]oder teamxecuter was veröffentlichen[/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Langeweile, "miese" Grafiken, kurzer Spielspaß.


    Ist das nicht bei der PSP genau so? :D

    In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!