Der XBOX 360 - Thread

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit unter Linux was zur Xbox zu streamen?
    Habe zwar auch Vista, aber nur die Business, die halt ein MediaCenter hat :rolleyes: Und zudem hab ich nicht so groß Lust für ein Film immer Betriebsystem booten zu müssen *grübel*

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    wow : habt ihr mal die dirt demo gezockt ? absoluter wahnsimm was die grafik angeht :eek: :top:
    nur leider mag ich keine cross rennen :D

Jep! Bin auch begeistert von dem Game.
    Genau die richtige Mischung aus Sim und Arcade für mich. Sieht bombig aus und macht es super viel Spaß, die Karren um die Kurse zu hauen. Besonders aus der Cockpitperspektive.

Die Menüs sind ja auch superstylisch.

Wenn du mit Rallye nichts anfangen kannst. Es wird ein neues DTM Race Driver / Race Driver One kommen mit der gleichen Engine, allerdings erst 2008.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Meine Freundin hätte gerne die Box, kennt jemand von Euch noch ein gutes Agebot bei einem Händler?

• Ja, das ist gut, auch wenn es natürlich nicht so gut rüberkommt, wenn man deutsch versteht.

Aber alleine schon das:
    "Hitler gives up on war and plays with his Wii" ist Weltklasse :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wer spielt Forza 2 und wie findet Ihr das Game?

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Wofür steht das "Classic" bei Spielen?
    Hat das nur Auswirkungen auf die Präsentation, sprich Verpackung, oder auch auf den Inhalt (Funktionen, Xbox Live etc.)?

Oder anders gefragt: Was ist der Unterschied zwischen dieser Version von PES 6 und dieser?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!