Wuensch euch zwei dan zusammen fuer die Zukunft alles Gute und Liebe, und das ihr ganz, ganz lang zusammenbleibt ![]()
Der Hochzeitsthread fuer AdministratorDr
-
-
-
Im besten Fall für ewig!
Arbeiten wir daran.Alles alles Gute und das vom Herzen , Bruderherz!
Artur.
-
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber auch ich wünsche dir und deiner Angetrauten alles erdenklich Gute.

Gruß, Basti
-
Dann schliess ich mich den Glückwünschen an, und wünsch dem Paar auch alles Glück der Welt für die gemeinsame Zukunft.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Dann schliess ich mich den Glückwünschen an, und wünsch dem Paar auch alles Glück der Welt für die gemeinsame Zukunft.*unterschreib*

Auf das du dann als verheirateter Mann nicht mehr soviel zu meckern hast und so manches "Hinterfragen" sein lässt... :p
MfG, TT-Leser
*schnell-weg*
-
Herzlichen Glückwunsch!
Bleib glücklich, bis dass der Tod euch scheide
Max -
Zitat
Alles alles Gute und das vom Herzen , Bruderherz!
Hey AdminstratorDr hat noch einen Bruder der ebenfalls TT User ist.

@ AdminstratorDr... alles gute zur Deiner Hochzeit. Und das Deine Ehe alles übersteht und ewig hält. Das Du dich mit Deiner Partnerin gut ergäzt und immer zusammenhaltet was auch passieren mag.
MFG CHris
-
Ciao,
dito sagt der Vito

Ich wünsche ebenfalls alles Gute. Die weiteren Wünsche kannste dir denken

Kannst dich ja mal melden.Ciao Vito
PS: Fotos, Fotos ... *g*
-
Pflichten verdoppeln - (Admin-)Rechte halbieren

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
-
Vielen Dank für eure Glückwünsche
ZitatPS: Fotos, Fotos ... *g*
Auf keinen Fall
ZitatAuf das du dann als verheirateter Mann nicht mehr soviel zu meckern hast und so manches "Hinterfragen" sein lässt
Mag sein, dass ich manche Sachen lockerer angehe
ZitatAlles alles Gute und das vom Herzen , Bruderherz!
Danke Danke
ZitatPflichten verdoppeln - (Admin-)Rechte halbieren
So oder so ähnlich ist es wohl :D² *LOL*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!