Moin Moin,
es ist mal wieder soweit: mich dürstet nach einem neuen Spielzeug.
Ich bin schon soweit, dass es ein Klapp-Motorola sein soll ich weiß nur noch nicht, welches. ![]()
Zur Auswahl stehen das V60, das V60i und das T720, aber an allen Geräten stört mich irgendetwas...
Das V60 ist meiner Meinung nach das schönste Gerät von allen, bietet aber die geringste Ausstattung und ist verglichen mit den beiden anderen Modellen verhältnismäßig teuer (für den gleichen Preis kann man auch eins der anderen bekommen). Ein Vorteil wäre hingegen die Tasche im Standard-Lieferumfang.
Das V60i bietet verglichen mit dem V60 die bessere Ausstattung, mit gefällt allerdings (bisher) die transparente Umrandung des Außendisplays nicht so und auch innen sieht es meiner Meinung nach in einheitlich dunkel besser aus.
Bei den beiden 60ern ist zudem das Display nicht sooo der Hit, da mir die Schrift nicht so recht gefallen will.
Die Ausstattungs- und Display-Defizite sind beim T720 deutlich geringer, da es mit Java, dem großen Farbdisplay, polyphonen Ringtones etc. einiges zu bieten hat. Beim T720 stört mich aber das Plastikgehäuse ein wenig (es knarzt) und das extrem schlichte, meiner Meinung nach etwas einfallslose Design. Weiß schon jemand, ob es nun noch Metall-Cover geben wird?
Ich habe nun schon alle Threads zu den Modellen durchgelesen, bin aber immer noch unentschlossen - ich wäre euch wirklich riesig dankbar, wenn ihr mir kurz von euren Erfahrungen oder auch von eurer Meinung zu den Geräten berichten und mir evtl. eine Kaufempfehlung geben könntet - gerade an einem Vergleich wäre ich interessiert.
Helft mir bitte, liebe Moti-Freaks - ich will nicht schon wieder ein bayerisches oder skandinavisches Gerät kaufen... ![]()
Gruß & Dank,
Mooney ![]()