Entscheidungshilfe gesucht: welches Klapp-Moti kaufen?

• Moin Moin,

es ist mal wieder soweit: mich dürstet nach einem neuen Spielzeug. :)
    Ich bin schon soweit, dass es ein Klapp-Motorola sein soll ich weiß nur noch nicht, welches. :rolleyes:
    Zur Auswahl stehen das V60, das V60i und das T720, aber an allen Geräten stört mich irgendetwas...

Das V60 ist meiner Meinung nach das schönste Gerät von allen, bietet aber die geringste Ausstattung und ist verglichen mit den beiden anderen Modellen verhältnismäßig teuer (für den gleichen Preis kann man auch eins der anderen bekommen). Ein Vorteil wäre hingegen die Tasche im Standard-Lieferumfang.

Das V60i bietet verglichen mit dem V60 die bessere Ausstattung, mit gefällt allerdings (bisher) die transparente Umrandung des Außendisplays nicht so und auch innen sieht es meiner Meinung nach in einheitlich dunkel besser aus.
    Bei den beiden 60ern ist zudem das Display nicht sooo der Hit, da mir die Schrift nicht so recht gefallen will.

Die Ausstattungs- und Display-Defizite sind beim T720 deutlich geringer, da es mit Java, dem großen Farbdisplay, polyphonen Ringtones etc. einiges zu bieten hat. Beim T720 stört mich aber das Plastikgehäuse ein wenig (es knarzt) und das extrem schlichte, meiner Meinung nach etwas einfallslose Design. Weiß schon jemand, ob es nun noch Metall-Cover geben wird?

Ich habe nun schon alle Threads zu den Modellen durchgelesen, bin aber immer noch unentschlossen - ich wäre euch wirklich riesig dankbar, wenn ihr mir kurz von euren Erfahrungen oder auch von eurer Meinung zu den Geräten berichten und mir evtl. eine Kaufempfehlung geben könntet - gerade an einem Vergleich wäre ich interessiert.

Helft mir bitte, liebe Moti-Freaks - ich will nicht schon wieder ein bayerisches oder skandinavisches Gerät kaufen... :D

Gruß & Dank,

Mooney :)

• Die Entscheidung ist natürlich auch nicht so leicht.
    Das V60i sieht sicherlich besser aus. Ist aber schwerer und kommt mir auch dicker vor. Die grosse Antenne würde mich auch stören.
    Das T720 ist schön leicht und handlich. Die kurze Antenne finde ich prima. Der Empfang ist trotzdem super. Das Display ist zwar etwas blass, aber bedeutend besser als das vom v60i. Also, wie man es macht, es ist verkehrt. Gehe in einem Shop und entscheide aus dem Bauch.
    Ausserdem, nichts ist für die Ewigkeit ;)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Entscheidung ? Moti

Hallo erst einmal und Willkommen im Motiforum, Ich möchte versuchen dir bei deiner Entscheidung zu Helfen. Also, ich hatte vorher ein Xda, 7650, T100, S100, V-60 und im Augenblick ein T-720, und von allen mag ich das T-720 am liebsten, weil ? Es hat ein Farbdisplay läuft softwaremäßig sehr stabil, hat zudem endlich einmal ein übersichtliches Menü und ne menge Ausstattung (und den Preis nicht Vergessen).Und was das Plastikcover angeht, seit dem ich meins Umlackiert habe knarzt auch nichts mehr. (Ps. wen es dich interessiert sende ich dir gern ein par Pics von Zwei Umlackierten) Ich hoffe das ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte.:) :top:

Alles Smart oder was !?

• Das wäre mal interessant ! Ich denke auch für alle anderen T720 Fans.
    Und da scheint es ja eine Menge von zu geben im TT :)

Sei doch so lieb und poste die Bilder vielleicht sogar mit einer kleinen Anleitung zum zerlegen und selbst lackieren.

Mich interessierts auf jeden Fall brennend!

Gruß anjamo:cool:

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• mein Fehler habe den richtigen Thread gefunden mit ersten infos.
    Unter Lötstation findet Ihr erste Infos.
    Hast Du weitere Pics von anderen "Selbstbauten" dann bitte her damit.

Gruß anjamo

Aktuell IPhone x mit O2 Business L
    Und IPhone 11Pro mit Telekom L

• T-720 ???

Hallo. Pics habe ich noch kann sie nur nicht rauf stellen, bisher hatte Zappi das freundlicher weise für mich getan er sitzt aber inzwischen in seiner Examens arbeit und hat deshalb wenig zeit für so was (was ich auch verstehen kann ).Also, wer sie Online stellen kann, dem Mail ich sie gern zu:D :top:

Alles Smart oder was !?

• fassenacht.

...
    aaaalso, mein mainzer kolleeesch - folgendes: du sagst es schon ganz richtig - das v60 hat definitiv ein austattungs- und displaydefizit, da hilft die dazugelieferte tasche und das headset auch nicht grossartig weiter. es ist zwar definitiv vom design her das schönste gerät - auch wirklich schöner als das v60i, das zwar das ohne ein so grosses ausstattungsdefizit ein stück weit mehr glänzt als das v60 - aber mit den fehlenden funktionen würde es dir nicht lange spass bereiten. das v60i hat leider die von dir angesprochene transparente umrandung und einige andere kleinigkeiten, die vom wechselcover her rühren [knarzen, lücken, coverwechselhebel etc.] die dich dann sicherlich stören würden. das t720 hingegen würde meines erachtens ein würdevolle erweiterung deiner gadgetory darstellen :D - die features und möglichkeiten bei dem preis sind echt kaum zu schlagen. timeportmässig ist zwar kein zubehör dabei, aber was macht das schon ? wechselcover gibt es bald, ob man dann mit irgendeinem alu-anbieter rechnen kann weiss ich nicht. am schönsten wäre natürlich ein matt-schwarzes v60 mit display und funktionen vom t720 und integrierter kamera + mms :D. wasauchimmer - tatsache ist t720 = money am ehesten glücklich von allen drei geräten. jawohl. in mainz im t-punkt sind schon alle weg - wiesbaden hatte letzte woche noch ein paar [also jetzt nur wenn es ganz dringend ist :D:D:D] ... helau!
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• T-720 Umbau Pics !?

Hallo die Umbau Pics habe ich Zappi gesendet der wird sie wohl ins umbau Forum setzen also schaut da einfach mal rein, ist noch ne interessante Fotomontage von der Kamera dabei:D :top:

Alles Smart oder was !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!