CallYa mit 10 EUR Startguthaben 0,99 inkl. Versand

• innerhalb von einer Woche war meine Karte da.
    Alles ohne Druck gemacht zu haben!

• Meine ist immer noch nicht da :(
    Guckt man sich jetzt die Homepage an, kommt folgendes:
    Service Unavailable :mad:

• Meine ist auch nicht da, aber auf eine E-mail wurde mir geantwortet: "Jeder bekommt seine Karte."

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Meine ist auch nicht da, aber auf eine E-mail wurde mir geantwortet: "Jeder bekommt seine Karte."

Das läßt ja ein wenig Hoffnung zu :rolleyes:. klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    an welche email adresse habt ihr denn geschrieben, ich bekomme keine antwort.....

An die, die aufgefordert hat, die Registrierungsdaten zu senden. Allerdings habe ich nicht an einem Sonntag die Antwort erwartet... ;)

• Die Karten sind bei mir noch nicht eingetroffen,
    dafür heute jeweils ein Begrüßungsschreiben von Vodafone.

• Die Website ist down. Auf zweifaches Nachhaken noch keine Karten erhalten, eine Antwort kam nur auf eine der Anfragen: "Auch Sie bekommen Ihre Karte sofern uns Ihre Registrierungdaten vorliegen."

Vielleicht wäre es angebracht, Lizenzen zu verteilen, um sich Händler nennen zu dürfen. Es ist einfach der Hammer, wie jede Pfeiffe in diesem Land einen Laden aufmachen kann, und nur Ärger fabrizieren darf. :mad:

Wer hat denn trotz Nachhakens noch nix bekommen? Hat einer den Laden den NBs gemeldet? Insbesondere, wenn man offenkundig registriert wurde (Begrüßungsschreiben), ohne Karten erhalten zu haben, wäre das naheliegend.

• habe ebenfalls nachgehakt aber weder Antwort noch Karten erhalten

gestern kamen 2 Begrüßungsschreiben von Vodafone

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!