mp3 brennen /reihenfolge

  • Suche ein nettes kleines progie womit man mp3 brennen kann und die titel selbst sortieren kann! ohne das man sie umbennen muß wie bei Nero.


    kennt jemand so ein progie?

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • guten tag,


    wenn ich in nero eine eigene zusammenstellung aus einzelnen tracks mache, dann brennt der diese lieder in der gleichen reihenfolge, in der ich sie dem projekt zufüge. darüber hinaus kann ich auch die reihenfolge der lieder im projekt ändern, indem ich im fenster des audioprojektes ein lied anklicke und verschiebe.


    alternativ kannst du ja mal den cdburnerxp pro versuchen, den es kostenlos bei cdburnerxp.se gibt.

  • Hallo 00siemens!


    Ich muss gestehen dass ich es damit noch nicht probiert habe, aber vielleicht kann burn4free das ja. ;)
    Das Programm ist, wie der Name schon vermuten lässt, gratis und ein guter Nero-Ersatz. :top:
    Einfach mal downloaden und testen. Außer ein wenig Zeit kostet das ja nichts. ;):D


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Ist es nicht so, dass die Abspielgeräte ( mp3 Radio, DVD Player ) sie eh automatisch ( alphabetisch ) anordnet? Zumindest ist es bei all meinen Geräten so. :confused:

    16610LV

  • Also AudioTracks wird das Problem ja nicht sein. Ich versteh auch nicht wieso man bei Nero, die Titeln dann ändern muss? Dann auf 01, 02, 03 etc?
    Das wäre ja echt blöd...

    16610LV

  • die rede ist von MP3 in MP3 brennen ;) ,also ganz einfach mp3 brennen.


    bei Nero tut er die automatisch alphabetisch ordnen,wen man dort die Titel hinzufügt, man könnte die zwar umbenennen, aber bei 60Titel puuh heiden arbeit. Deswegen such ich ein progie wo man die mp3 vernümpftig zuordnen kann.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Das hat aber nichts direkt mit Nero zu tun. Ein Dateisystem ist eben normal nicht dazu da, Dateien in einer bestimmten Reihenfolge zu speichern. (Immerhin gibt es ja bei Nero schon die Möglichkeit Prioritäten für Dateien zu setzen, damit diese entprechend platziert werden.)


    Deswegen wird sich wohl auch kein MP3-Player auf diese Reihenfolge stützen, sondern die Dateien seinerseits wieder irgendwie sortieren, entweder alphabetisch oder nach MP3-Tags - außer er ist sehr schlampig programmiert.


    Die einzige Möglichkeit wird also wirklich sein, die Dateien umzubenennen, entweder manuell oder mit Hilfe eines Tools bzw. die MP3-Tags irgendwie anzupassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Das hat aber nichts direkt mit Nero zu tun. Ein Dateisystem ist eben normal nicht dazu da, Dateien in einer bestimmten Reihenfolge zu speichern. (Immerhin gibt es ja bei Nero schon die Möglichkeit Prioritäten für Dateien zu setzen, damit diese entprechend platziert werden.)


    Deswegen wird sich wohl auch kein MP3-Player auf diese Reihenfolge stützen, sondern die Dateien seinerseits wieder irgendwie sortieren, entweder alphabetisch oder nach MP3-Tags - außer er ist sehr schlampig programmiert.


    Die einzige Möglichkeit wird also wirklich sein, die Dateien umzubenennen, entweder manuell oder mit Hilfe eines Tools bzw. die MP3-Tags irgendwie anzupassen.


    falsch!


    Das Programm das daydreamer vorschlägt ist fast perfekt, nur. Ich komm noch net ganz klar damit. ;-) Es ist möglich mp3 dateien zu sortieren! und diese auch in dieser Reihenfolge zu brennen. Das Radio im Auto spielt dann dort auch diese von mir zuvor selbst bestimmte Reihenfolge ab!


    vielleicht kennt aber jemand noch ein besseres.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • kein problem mit Burn4free
    nach der zusammenstellung mp3 anklicken und in gewünschte position
    verschieben
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!