Noch ein Alcatel One Touch 715 - Review

• Hi,
    ja. Habe seit 2 Tagen erste Staubkoerner (normal kaum sichtbar, aber wenn mans gegens Licht haelt schon) unterm Display...

c ya
    n3o

• hi,

die ersten geräte gingen ohne kabel raus. also ; vorsichtshalber ins packet schaun ;)

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    die ersten geräte gingen ohne kabel raus. also ; vorsichtshalber ins packet schaun ;)

Na ich hoffe mal E+ hat nicht alle Erstbestände aufgekauft... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
    Datenkabel (incl. Halterung) ist seriell (leider).

Nur zur Vollstandigkeit, selbst wenn das Datenkabel einen USB Anschluss hätte, dann wäre es ein serielles Kabel (intern ein USB auf seriell Konverter). Es gibt noch kein Mobilfunkgerät, welches einen echten USB Anschluss hat. Einfach einen USB - RS232 Anschluss Konverter kaufen.

• So mein OT 715 ist auch da und ich bin sehr zufrieden damit, es ist mir sogar schon ein wenig zu klein. Bin eben 6210 verwöhnt ;)

Das einzige was bei mir nicht klappt ist das einspielen von Klingeltönen weil ich keinen Synthesizer auswählen kann( es erscheint bei keinem der Signalton ). Vor allem hab ich da 5 Synthesizer von SB zur Auswahl aber nicht einen davon installiert. Das ist schon komisch, naja mal damitg auseinander setzen in Ruhe.

@ Baxx: Meins ist direkt von Eplus und hat das Datenkabel dabei, aloso denk ich dürftest du es auch mit bekommen.

Kann man da nicht reklamieren wenn es ohne geschickt wird ??
    Ich meine es hat doch einen Grund gehabt das sie es beigelegt haben--->Windows 98 Unterstützung

Ich würd mal bei der Hotline anrufen.

cu stumpi

Carpe Diem

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    ja. Habe seit 2 Tagen erste Staubkoerner (normal kaum sichtbar, aber wenn mans gegens Licht haelt schon) unterm Display...

Könntest Du davon mal Fotos machen?

• Die MenuIcons

Hi Leute, erstmal vorneweg, cooles Forum :top:

Nu meine Frage:

kann man beim 715 auch die Menu Icons selbstgestalten?

Hab zwar schon überall geschaut, bin aber nie richtig schlau draus geworden

Vielen Dank für die Antwort

• Also nicht das ich wüsste.

Wenn ich mich irre bitte verbessert mich,stellt mich an den Pranger und lyncht mich mit euern Handys :flop: :cool:

Carpe Diem

• Hi,
    habe zZ leider keine Digicam hier die das gut dokumentieren koennte... Nur nen CamStick und da sieht man die Koerner leider nicht. Mittlerweile sind es vielleicht 5 Staubkoerner, wovon 3 Auf der direkten Unterseite der Displayabdeckung liegen und 2 auf dem Display selber... Stoeren mich noch nicht. Sind nur zu sehen wenn man das Geraet gegen das Licht haelt. Ich will hoffen, dass es nun nicht schnell mehr werden...

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!