Hi,
ja. Habe seit 2 Tagen erste Staubkoerner (normal kaum sichtbar, aber wenn mans gegens Licht haelt schon) unterm Display...
c ya
n3o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ja. Habe seit 2 Tagen erste Staubkoerner (normal kaum sichtbar, aber wenn mans gegens Licht haelt schon) unterm Display...
c ya
n3o
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Baxx
Gerade auf ciao.de gelesen:
[URL=http://www.ciao.de/testberichte/2482942/Pid/1,219441,555352,555400.html]Quelle[/URL]
Was haltet ihr davon? IMHO gehört das Datenkabel doch zum Standardzubehör? :confused:
hi,
die ersten geräte gingen ohne kabel raus. also ; vorsichtshalber ins packet schaun ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Zed
die ersten geräte gingen ohne kabel raus. also ; vorsichtshalber ins packet schaun![]()
Na ich hoffe mal E+ hat nicht alle Erstbestände aufgekauft... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobileagora
Datenkabel (incl. Halterung) ist seriell (leider).
Nur zur Vollstandigkeit, selbst wenn das Datenkabel einen USB Anschluss hätte, dann wäre es ein serielles Kabel (intern ein USB auf seriell Konverter). Es gibt noch kein Mobilfunkgerät, welches einen echten USB Anschluss hat. Einfach einen USB - RS232 Anschluss Konverter kaufen.
So mein OT 715 ist auch da und ich bin sehr zufrieden damit, es ist mir sogar schon ein wenig zu klein. Bin eben 6210 verwöhnt ![]()
Das einzige was bei mir nicht klappt ist das einspielen von Klingeltönen weil ich keinen Synthesizer auswählen kann( es erscheint bei keinem der Signalton ). Vor allem hab ich da 5 Synthesizer von SB zur Auswahl aber nicht einen davon installiert. Das ist schon komisch, naja mal damitg auseinander setzen in Ruhe.
@ Baxx: Meins ist direkt von Eplus und hat das Datenkabel dabei, aloso denk ich dürftest du es auch mit bekommen.
Kann man da nicht reklamieren wenn es ohne geschickt wird ??
Ich meine es hat doch einen Grund gehabt das sie es beigelegt haben--->Windows 98 Unterstützung
Ich würd mal bei der Hotline anrufen.
cu stumpi
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
Könntest Du davon mal Fotos machen?
Die MenuIcons
Hi Leute, erstmal vorneweg, cooles Forum :top:
Nu meine Frage:
kann man beim 715 auch die Menu Icons selbstgestalten?
Hab zwar schon überall geschaut, bin aber nie richtig schlau draus geworden
Vielen Dank für die Antwort
Also nicht das ich wüsste.
Wenn ich mich irre bitte verbessert mich,stellt mich an den Pranger und lyncht mich mit euern Handys :flop: :cool:
nein, kann man nicht ändern !
Hi,
habe zZ leider keine Digicam hier die das gut dokumentieren koennte... Nur nen CamStick und da sieht man die Koerner leider nicht. Mittlerweile sind es vielleicht 5 Staubkoerner, wovon 3 Auf der direkten Unterseite der Displayabdeckung liegen und 2 auf dem Display selber... Stoeren mich noch nicht. Sind nur zu sehen wenn man das Geraet gegen das Licht haelt. Ich will hoffen, dass es nun nicht schnell mehr werden...
c ya
n3o
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!