kostenfreier E-Mail-Anbieter

• Wer hat nen Tipp von Euch? Ich habe zur Zeit ein WEB.DE-Konto, welches mir aber mit seinen ständigen Problemen(vermutlich wollen die Einen zu einem kostenpflichtigen Zugang drängen!) etwas die Nerven raubt.

Folgende Wünsche habe ich:

E-Mails per Outlock etc. abrufbar, Zugang beliebig wählbar und ne einfache Domäne, Größe der Dateianhänge kaum begrenzt

Will nur E-Mails zuverlässig schreiben und empfangen können. :)

Gruß Roesi

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Arcor habe ich auch schon, da ist allerdings der Versand nur über eine spezielle Einwahl möglich! :(

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Zur Orientierung: Die Top 10 bei emailprovider.com

Die Frage ist auch, wie repräsentativ das ist. Denke mal nicht, dass yahoo oder so besser als Freenet ist. Und da kannst Dich auch von überall aus einwählen - auch zum Versenden von Mails wegen ASMTP

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Arcor habe ich auch schon, da ist allerdings der Versand nur über eine spezielle Einwahl möglich! :(

Falsch!

Der Versand ist nach wie vor nach dem S-A-P-Verfahren (SMTP after POP) möglich. Dieses Verfahren wird z. B. auch von Outlook unterstützt. Also einfach vor dem Versenden Deine Mails einmal abrufen und schon klappt das.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Arcor habe ich auch schon, da ist allerdings der Versand nur über eine spezielle Einwahl möglich! :(

Wer sagt das?

Du musst für den Versand nur die SMTP-Authentifizierung aktivieren (in Outlook: Abgehende Mails -> Server erfordert Authentifizierung).

SMTP: postman.arcor.de
    POP3: pop3.arcor.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!