ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Da fällt mir wieder die altbekannte Abkürzung ein:
VIAG
Vehler In Allen Gebieten
Hier es nicht
Very Interesting Adventure Game ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Da fällt mir wieder die altbekannte Abkürzung ein:
VIAG
Vehler In Allen Gebieten
Hier es nicht
Very Interesting Adventure Game ?
in wanne eikel 02325 und oberhausen 0208 geht auch nichts
was ist denn der tonidikator? Wann und wie höre ich den denn?
Den kannst du über die 1414 anschalten (jetzt wahrscheinlich nicht, denn es sind ja Wartungsarbeiten :-). Dnan hörst du ein "Home" bzw. "City", wenn du dich innerhalb der jeweiligen Zone befindest und ein Gespräch beginnst.
bei der hotline 1414 konnte ich nur den tarif ändern oder die sim karte aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
bei der hotline 1414 konnte ich nur den tarif ändern oder die sim karte aktivieren
Würd ich sein lassen mit dem Tonindikator, bei mir ging durch den Tonindikator meine Wahlwiederholung nicht mehr SE P900 Wer weiß was da noch so alles passiert bei manchen Handys!!!
Meine Homezonenummer ist nun auch nicht mehr errechbar ... um mich mit meiner Freundin zu verständigen, muss sie mich jetzt immer auf der Handynr anrufen *arg* - sch*** O2!
Beides Vorwahl 06221, also Heidelberg.
EDIT: Hab jetzt auch mal an O2 eine freundliche Email geschickt, mit der Anfrage, ob man denn nicht etwas auf Kulanzbasis regeln könnte, mal schauen, wie die Antwort ausfällt, wenn überhaupt eine Antwort kommt
Ist doch klar wieso die Störung solange dauert, da ist nur ein Servicetechniker
vor Ort, die anderen sind in den Pfingstferien und über ihre Genionhandys
natürlich nicht zu erreichen.
Würzburg 0931 geht gar nichts...... Musste meinen Bekannten schon mit Alkohol ruhigstellen, weil der blöde Beckenbauer dauert im Fernsehen Sweet Home, Sweet Homezone säuselt! Echt geil, ich lach mich tot!
Immerhin fallen dieses Wochenende nicht soviele 0,2-Ct-Aufschläge bei XXL-Kunden an.
nur gut, dass ebenjene Ansage kostenfrei ist - das waer's ja noch, wenn nach dem We. zig SMS (eine fuer jeden Anrufversuch) eintrudeln wuerden...
scnr,
c.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!