D1 Xtra Card: GPRS und MMS- ab wann?

  • Zitat

    Original geschrieben von palmkiller98
    ...- trotzdem sagt sie GPRS Basic...


    Wo kann man das sehen? Ich hab ein ///T39, das zeigt wenn GPRS verfügbar ist nur ein schwarzes dreieck über ser Feldstärkeanzeige, und bei meiner Xtra eben nix und auch der Versuch über GPRS online zu kommen hat nicht geklappt.

  • Bei meinem Ericsson R520m fehlt aber leider das "kleine Dreieck" komplett.
    In meinen Vertragsdaten steht auch GPRS Basic drinne... Seltsam, seltsam... Wahrscheinlich sind dies alles erst Vorbereitungen. T-Mobile wird es wohl nicht so ganz klammheimlich aktivieren und nix dazu sagen, da wird wohl eine Promo Aktion laufen, spätestens wohl im Vorweihnachtszeitraum um mehr MMS Geräte unters Volk zu bringen...:)

  • Zitat

    Original geschrieben von palmkiller98
    meld dich bei https://www.t-mobile-kundenservice.de und da steht das dann - die anmeldung dauert allerdings so 3 tage


    gprs zeigt das handy auch so im display an, so beim nutzen sagt er falsche einwahldaten bzew. fehlerhafte


    Da meine Xtra von debitel ist wird das mit dem Anmelden nicht gehen. Wenn das Dreieck bei dir da ist scheinen da ja wirklich Vorbereitungen zu laufen. Wahrscheinlich stricken die noch an Computersystem für die Abrechnung, Preise gibts ja auch noch keine.

  • Zitat

    Original geschrieben von NoIdea


    Da meine Xtra von debitel ist wird das mit dem Anmelden nicht gehen. Wenn das Dreieck bei dir da ist scheinen da ja wirklich Vorbereitungen zu laufen. Wahrscheinlich stricken die noch an Computersystem für die Abrechnung, Preise gibts ja auch noch keine.


    shit bin auch bei Debitel, kann man die eigentlich irgendwie umschreiben auf Orginal D1?

  • Scheiße mit Xtra Card. Jetzt hab ich mir das 7650 gekauft und Xtra Kard unterstützt noch kein MMS. Was denkst ihr denn jetzt wann es kommt oder muss man das irgendwo freischalten lassen

  • Willkommen im Club der xtra cards!
    ich hab mir auch das 7650 gekauft und auch erst im nachhin erfahren das bei xtra noch gar keine mms funktionert...find das echt voll dumm!


    Naja irgendwann wird es da geben...frag sich nur wann?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak


    shit bin auch bei Debitel, kann man die eigentlich irgendwie umschreiben auf Orginal D1?


    Nein. Einmal Debitel - immer Debitel ;).

  • Müsste ab November so gehen:
    -Bei debitel auf vertrag ohne Mindestlaufzeit wechseln
    -Vertrag kündigen und bei t-mobile Vertrag ohne Mindestlaufzeit abschließen, Rufnummer mitnehmen.
    -Vertrag in Xtra Karte umwandeln, da bin ich mir aber nicht 100% sicher ob das geht (bzw. ich finde den Text auf der HP von t-mobile nicht eindeutig) , das solltest du vorher klären, vielleicht weiß hier jemand was genaueres.
    Wenn es geht kostet das aufjeden Fall etwas und du hast dann den neuen teureren Tarif

  • Zitat

    Original geschrieben von palmkiller98
    Der Onlinekundenservice von D1 hat mir verratend auf meinen beiden Xtra Karten GPRS Basis aktiviert sei - es müsste also gehen.


    Ich habe mich mit meiner Xtra-Card jetzt auch bei der Online-Kundenbetreuung angemeldet.


    Ich kann da aber von GPRS nichts finden. Worunter steht das bei Dir?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!