Sind die Nokia 7650 besitzer eher Jugendliche ?

• Wollte mal fragen, ob das Nokia 7650 eher die Jugend ( 15-17) haben, oder business leute ! Eigentlich ist die frage doof, würde mich aber trotzdem mal interessieren ! :confused:

• Re: Sind die Nokia 7650 besitzer eher Jugendliche ?

Zitat

Original geschrieben von dominic7650
    Wollte mal fragen, ob das Nokia 7650 eher die Jugend ( 15-17) haben, oder business leute ! Eigentlich ist die frage doof, würde mich aber trotzdem mal interessieren ! :confused:

Das 7650 ist auch was für die reifere Jugend wie für mich z.B.:top:

Achso bin 35:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• also ich bin am freitag 17 geworden :) und habe mir n 7650 bestellt. freue mich schon wenn es da ist! :top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ausserdem, für die Extraportion 7650 ist man doch nie zu alt:D

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Also ich bin 20 und hab ein 7650. Ich find's nur affig wenn so ganz kleine Kiddies (die meinen sie müssen besonders cool sein) mit ihrem 7650, welches von Papi ist rumrennen.
    Also ich bin nicht gegen junge Handybesitzer und auch nicht gegen solche, die ihr Handy geschenkt kriegen, aber ihr wißt schon ungefähr welche Leute ich mein.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• bei den meisten unter 18 jährigen wird das 7650 wohl von den eltern bezahlt.

Ich seh jetzt schon die ersten damit rumlaufen und angeben!

Wenn sie es selber bezahlt hätten (so wie ich) dann wäre das ok.

Aber das nur am Rande :D

Ich finde aber: zu einem kleinkind passt das 7650 nun wirklich nicht (schon von der optik her) :mad:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Ich meine uch eher , ob es normal ist, das man mit ca. 15 Jahren ein Nokia 7650 besitzt !

Normal ist es sicher nicht.

Kommt drauf an wer deine Eltern sind. :D

[EDIT]

Zitat

bei den meisten unter 18 jährigen wird das 7650 wohl von den eltern bezahlt.

Ich bin auch (noch) unter 18 und hatte ein 7650.
    [/EDIT]

• Re: Sind die Nokia 7650 besitzer eher Jugendliche ?

Zitat

Wollte mal fragen, ob das Nokia 7650 eher die Jugend ( 15-17) haben, oder business leute !

Auf die Frage hier im Forum wirst du sicherlich Antworten aus jeder Altersklasse bekommen.

Im realen Leben sieht mag es vielleicht ein bißchen anders aussehen. Mein Vater (63) zum Beispiel würde mit meinem 7650 überhaupt nicht klar kommen. Ich würde aber eher auf die jüngere Genaration tippen, da sich die ältere meist nicht mit den technischen Details eines Handys auseinander setzt. Das soll aber nicht heißen, daß es die nicht gibt. :D

[EDIT] Ups. Glatt vergessen. Bin noch 23. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!