Wo genau versteckt sich denn diese Seite unter "My o2"?
neue UMTS-Netz-Abfrage bei O2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Gegenfrage hast du schon irgendwo in Thüringen O2-UMTS gesehen?Soch nicht, aber ich war ja bis jetzt nur in Süd- und Ostthürigen unterwegs.
Aus Erfurt, Gohta, Weimar, Illmenau hab ich noch keinerlei Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Wo genau versteckt sich denn diese Seite unter "My o2"?Im Kundendatenbereich, wo man beim Tarif die Optionen einstellen kann.
-
Hö? Ich finde da absolut nichts! Geht das evtl. bei Genions nicht? Kann sonst jemand vielleicht einmal einen direkten Link posten?
-
Nein, geht bei Genion nicht, da man bei diesem Tarif noch nicht die UMTS Option buchen kann.
-
Screenshot?
Kann vielleicht mal jemand einen Screenshot machen?
Eine Darstellung des Roaming-Übergangsbereichs interessiert mich.
Danke.
D|Z
-
Zitat
Also ich muss sagen der UMTS indoor empfang ist teils ziemlich eingeschränkt selbst in Städten, ich hoffe dass sich da noch was ändert....
also ich wohne 15 km vor köln, mitten in einem dicht bebauten gebiet, dazu noch im keller, und habe vollen 3g empfang mit dem 6680

-
und dazu scheint die o2 hp zur zeit irgendwie ausser betrieb zu sein oder so... der versucht jetz schon seit 5 minuten, die seite zu laden
EDIT: jetz bin ich drauf, ich kanns aber auch nicht finden... bin aber active-kunde
-
kann nicht mal jemand bei dem es funktioniert den link herauskopieren? vllt können genion kunden ja trotzdem zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soch nicht, aber ich war ja bis jetzt nur in Süd- und Ostthürigen unterwegs.Aus Erfurt, Gohta, Weimar, Illmenau hab ich noch keinerlei Daten.
Weimar und Ilmenau derzeit Fehlanzeige! (Und Weimar werde ich auch bei T-mobil rausgehauen... nix mit Roaming).
Gruß thomba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!