Edler Kugelschreiber mit individueller Lasergravur gesucht / Onlineshop?

• Hallo,

ich würde gerne einen edlen Kugelschreiber mit persönlicher d.h. individueller Lasergravur verschenken.

Weiß jemand einen Onlineshop, der hochwertige Kugelschreiber verkauft und diese auch gleich graviert?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße,

SunnyStar :)

• Willst du einen wirklich hochwertigen Kugelschreiber oder einen der nur danach aussieht? Weil wenn ersteres, dann geh in nen Laden, mach ne Schreibprobe, fass ihn an und teste ihn. Nichts ist schlimmer als ein teurer Kugelschreiber der schlecht schreibt oder schlecht in der Hand liegt. In der Preisklasse würde ich sowas immer im Laden kaufen. Ich persönlich finde das Standardmodell von Mont Blanc total schick und der ist auch nicht so teuer. Und wer solche Schreibgeräte verkauft hat auch immer einen guten Graveuer an der Hand.

Stay tuned! Roady

• Genau das gleiche suche ich auch, oder eher ein Set mit Füllfederhalter, Kugerlschreiber, auf denen ein Name eingraviert ist.

• Hi,

Mont Blanc Modelle wirst du so ab um die 100 EUR aufwärts finden. Ende wohlgemerkt offen...

n3o.

• Also ich habe zu Weihnachten ein Diplomat Visa Data bekommen siehe hier

Mit diesem bin ich sehr zufrieden.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,

Zitat

Was kostet denn so ein Standardmodell von Montblanc?

Die wirst du nicht mehr in einem Onlineshop bekommen, da Montblanc den Vertreib seine Produkte übers Internet verboten hat. Die habe ich gerade bei meinem Schreibgeräte-Onlineshop auf der Webseite gelesen. Die Preise für die Modelle fangen bei 195,- bei denen an, die machen aber keine Gravuren.

Ich würde dir raten, in ein Fachgeschäft vor Ort zu gehen und dort einzelne Modelle selber zu testen.

• Die Lehr Büro Center und Kaufhof (10% Aktion von Payback?) haben zum Beispiel Montblanc Schreibgeräte...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Wie es aussieht hat wirklich Montblanc durchgegriffen, wenn die Stifte noch im Onlineshop erwähnt werden, dann immer ohne Preis mit dem Hinweis, das man sich telefonisch bei dem Shop melden solle.

Caran d´Ache habe ich in Sachen Feinstifte die gut schreiben auch gute Erfahrungen gemacht. Schreiben tun diese gut über das aussehen kann man streiten.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!