Bundestagswahl 2005

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Etwas nachteilig ist aber schon, das sie weniger internationale Erfahrung und auch weniger Charme als Gerhard Schröder hat.

Welche internationale Erfahrung hatten eigentlich Schröder / Fischer? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke wenn jetzt Gerhard Schröder doch noch den Aussenminister und Vizekanzler machen würde, wäre das schon gut für Deutschland.

V.a. wo er in den USA so beliebt ist... :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich denke nicht das sich die SPD jetzt schon für einen nächsten Kanzlerkandidaten Entscheided.

Der nächste Kanzlerkandidat muss ja nicht zwingend Aussenminister und Vizekanzler sein. Man kann z.B. auch den Finanzminister oder den Minister für Arbeit und Soziales zum Kanzlerkandiaten krönen.

Und wenn es die grosse Koalition schafft die Arbeitslosigkeit zu senken, und dabei den Sozialstaat so zu erhalten, das er den Namen Sozialstaatn noch verdient, dann wäre der Minister für Arbeit und Soziales durchaus in einer guten Position.

• Biographie

Juli 54 in Hamburg geboren und im Herbst 54 in die Nähe von Perleberg gezogen.

Ich glaub an ihre Zeit in Hamburg wird sie sich nicht mehr erinnern :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ist i. d. R. keine Quelle, die ich als 1. Referenz bemühe, dennoch lesenswert:

Zitat

So teuer wird die
    Große Koalition für uns!

Heute ist Montag, der 10. Oktober 2005. Werden wir diesen Tag bald verfluchen?

Egal, wer heute Kanzler(in) einer Großen Koalition wird – soviel steht fest: Das Bündnis von Union und SPD dürfte die Bürger ganz schön teuer zu stehen kommen! (...)

[small]http://www.bild.t-online.de/BTO/[/small]

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    V.a. wo er in den USA so beliebt ist... :D

In Frankreich und Rußland sieht anders aus.

Und zu den USA:
    Ich denke einem Präsidtenen eines Staates, der noch die Todesstrafe praktiziert, wo sich beinahe jeder 16 oder 18 jährige Waffen auf legalem Wege besorgen kann, aber man erst mit 21 hochprozentigeren Alkohol bekommt, viele Leute nicht an die Evolution sondern an religiösen Humbug glauben, und der Präsident das auch noch gut findet ... so einem Präsidenten muss man nicht in den Arsch kriechen.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Merkel ist gebürtige Hamburgerin? :confused: :eek: Ich dachte immer, die wäre reiner Ossi?

Eigentlich ist das auch egal, es ist doch nicht relevant wo jemand geboren ist. Hauptsache sie macht dann ne vertretbare Politik.

• Laubi
    Nimms mir nicht übel, aber selbst lesenswert ist der Link noch nicht mal. Nur vergeudete Zeit, wenn dann empfehl ich dir morgen oder übermorgen Bildblog.de, die zeigen dir dann was von den Aussagen zu halten ist.

z.b. die Autobahnmaut für PKW´s wird wohl erstmal nicht kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!