ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
(...)dann würde jedoch einem Westerwelle gehörig der Bürzel gestutzt, da es dann vorbei wäre mit den geliehenen Zweitstimmen!
Du schreibst inzwischen genauso viel Müll wie Martyn.
Nichts sinnvolles zur Diskussion beitragen und immer schön den Stammtischbruder raushängen lassen.
Rot-Grün hat verloren und Schwarz-Gelb hat's nicht geschafft. Dazu eine Wahlbeteiligung von 76%. Irgendwie müsste man meinen, Deutschland hat es nicht anders verdient. Maulen und nölen ohne Ende, sich dann aber nicht aufraffen können und zur Wahl gehen, um Rot-Grün zu bestätigen oder Schwarz-Gelb zu wählen.
Bleibt nur noch die große Koalition oder eine Dreierkonstellation mit den Grünen. Wobei man sich ernsthaft die Frage stellen muss, ob Müntefering und Schröder zusammen einen gezischt und eine Tüte geraucht haben. Die Arroganz ist ja kaum noch auszuhalten. Mit welchem Recht will die SPD im Falle einer großen Koalition den Kanzler stellen? Die Vertrauensfrage verkommt doch dadurch zu einer reinen Farce.
Kann man nur hoffen, dass sich die Dame und die Herren zusammenreißen und bald eine Regierungskoalition (hauptsache ohne die Linken) zustande bringen und Deutschland nicht in den Stillstand verfällt.
Stefan