Testbericht K750i (freies Gerät)

• Zitat

Original geschrieben von Megaron
    Zunächst macht das K750i ganz klar bessere Fotos.
    Vergleich mal bitte eine Aussenaufnahme mit dem K750i und dem D500, hier fällt deutlich der miese Kontrast der D500 auf, sowie die Schärfe.
    Man kann nicht immer nur nach Rauschen gehen. Klar das es das bei innenaufnahmen mehr gibt.
    Ich kann gerne mal Vergleichbilder online stellen.

Dann stell diese Bilder doch bitte mal online...also ich die Testberichte des K750i gelesen habe und mir die darin enthaltet beispielaufnahmen angeschaut habe, ist mir gleich aufgefallen, das die Cam des K750i extrem verrauscht ist. Was also das Rauschen angeht, ist das D500 um einiges unempfindlicher......

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    könnte jemand der ein freies Gerät besitzt und zufällig O2 Genion hat, testen ob die das Häuschen und die Homeanzeige für die Homezone auch bei einem freien Gerät erscheint?

Vielen Dank!

MfG
    Linkin

wenn schon keiner ein freies gerät hat (was ich nicht glauben kann):

Könnte es dann jemand der ein e+ gerät hat bestättigen?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Könnte es dann jemand der ein e+ gerät hat bestättigen?

Es geht mit dem E-plus K750i und höchstwahrscheinlich auch mit dem freien. Wieso sollte es da nicht gehen? Das habe ich übrigens vor 3 Stunden schon mal gepostet. Die Antwort wäre leicht über die Suche finden gewesen :)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Es geht mit dem E-plus K750i und höchstwahrscheinlich auch mit dem freien. Wieso sollte es da nicht gehen? Das habe ich übrigens vor 3 Stunden schon mal gepostet. Die Antwort wäre leicht über die Suche finden gewesen :)

danke... aber ich wollte halt eigentlich dass es jemand mit einem freien bestätigt... :-)

........ naja..... dann muss ich halt mal wieder warten :-)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• ähh, wenn es mit dem von E-Plus geht, dann wird es mit nen Freien auf jeden Fall klappen. Was sollte das denn, wenn es nicht gehen sollte. Wäre doch total bekloppt.

Sollen dann alle O2 Leute zu E-Plus rennen und sich dort eins holen oder wie??

• naja ich dachte halt immer dass man dazu ein o2 gerät braucht damit es angezeigt wird...aber ich habe jetzt die bedienungsanleitung nochmal durchgelesen und da steht neben einem haussymbol:

Zitat

sie befinden sich in der Heimatzone (was für mich freiübersetzt die homezone ist) :-)

• Moinsen!!!
    Seit Heute morgen zähle auch ich zu den stolzen K750i Besitzern.
    Habe es mir auch im schönen Holland geholt und muss mit begeisterung sagen
    das mich das Handy umgehauen hat....obwohl es soo klein ist

Schon nach kurtzer Zeit war mir klar: das Handy wir mein 6230i Heute noch definitiv ablösen....

alles klappte auf anhieb wunderbar....ohne große Umstellungen...
    die Fotos sind IMHO 1A! Beste was gibt im Handy! Weit aus besser wie D500, 6230i &co.

Insgesamt bin ich mit den hiTec Teil sehr zufrieden.
    Was mich brennend Interessiert sind die Akkulaufzeiten....wenn die das des 6230i (2-3Tage) Toppen
    sollten dann

Wie ist eure Erfahrung und Zufriedenheit ?

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von Mp3
    muss mit begeisterung sagen
    das mich das Handy umgehauen hat....obwohl es soo klein ist

na, also so klein ist es ja mal nicht.. verstehe sowieso nicht wieso keiner versucht die geraete groesse etwas schrumpfen zu lassen. nach dem t66/600 (und vll dem 8310) orientieren sich ja alle an diesen standard 100x40x20 massen.. also da kann mir keiner erzaehlen dass das bequem in ne jeanshosentasche passt..

ansonsten klasse testbericht!

hat denn jemand einen icq client installiert und weiss ob man mit dem geraet online bleiben kann, auch waehrend man telefoniert oder andere funktionen nutzt?

• Nochmal Die Frage: Wie sieht es mit der Hörerlautstärke aus? Mit dem K700i war ich sehr unzufrieden, in lauter Umgebung konnte ich kaum was verstehen. Ist die Hörerlautstärke verbessert worden?

• Zitat

Original geschrieben von Mp3
    Insgesamt bin ich mit den hiTec Teil sehr zufrieden.
    Was mich brennend Interessiert sind die Akkulaufzeiten....wenn die das des 6230i (2-3Tage) Toppen
    sollten dann

Wie ist eure Erfahrung und Zufriedenheit ?

4 Tage moderate Nutzung (BT dauernd an) und noch 51%. Radionutzung zieht aber imho heftig am Akku.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!