Neue Tarife bei E-Plus?

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Wenn E-Plus mutig ist, können Sie O2 ganz schnell den Todestoß versetzen.


    3 Ct intern und FN
    höchstenes 19 Ct andere Mobilnetze
    Mailbox frei


    Mit diesen Preisen würden sie sich vor allem SELBST den Todesstoß versetzen.
    Wenn die anderen Netzanbieter, Preise durchsetzen können die deutlich teurer sind als diese 3ct ins Festnetz, dabei aber (abgesehen von t-mobile) stärker wachsen, ist nicht anzunehmen, daß das bei noch günstigeren Preisen anders wäre

  • Fakt ist das E+ jetzt aktuell meine erste Wahl wäre, der Preis bei den z.B. Prof. S in Fremdnetze muss jetzt noch auf 30-40ct runter und alles ist für mich perfekt :top: E+ ich komme. o² ist nach dem neuen Tarif(en) bei mir komplett untendurch.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek



    Man überzeuge mich eines Besseren.



    Dich braucht man nicht überzeugen, lieber die
    Grögers, Kuczkowskis, Bergheims und Obermänner dieser Republik.


    Wenn Rudi Gröger eingesehen hat, dass die ital. Hausfrau mehr telefoniert als die Krawattenträger hierzulande, was gedenkt er dann dagegen zu tun?


    69 ct in Fremdnetze ist da sicherlich kein Ansatzpunkt...


    Komisch: Die Italiener haben keine Handysubvention. Dafür kosten Prepaid in der Regel weniger als hierzulande Verträge. WIND bringt auch im Datenbereich sehr innovative Tarife.
    Okay, da läuft nicht jeder mit dem neuesten Super-Megapixelhandy rum, aber dafür wird telefoniert bis zum umfallen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Oooohhhh, ich brenne so auf Infos! Aber bisher wissen wir ja noch nicht einmal, ob die angekündigte PK irgendwas mit den Tarifen zu tun hat, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnny13
    Fakt ist das E+ jetzt aktuell meine erste Wahl wäre, der Preis bei den z.B. Prof. S in Fremdnetze muss jetzt noch auf 30-40ct runter und alles ist für mich perfekt :top:


    Eplus müsste beim derzeitigen Prof XL einfach die Grundgebühr halbieren (und dafür die Subvention etwas zurückfahren). Dann wär das doch ideal!

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Olzge
    Oooohhhh, ich brenne so auf Infos! Aber bisher wissen wir ja noch nicht einmal, ob die angekündigte PK irgendwas mit den Tarifen zu tun hat, oder?


    Also nach dem heutigen Tag brenne ich irgendwie auf gar nichts mehr. Jede PK ist doch in letzter Zeit eine Enttäuschung mehr...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ja schon, aber die Grünen könnten die Gelegenheit jetzt beim Schopfe packen und O2 zeigen, dass sie Platz drei nicht so schnell hergeben wollen. Ich weiss...Spekulationen garniert mit Hoffnung. Aber wie gesagt...bitte Insider-Infos, aber schnell. *quängel*

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Eplus müsste beim derzeitigen Prof XL einfach die Grundgebühr halbieren (und dafür die Subvention etwas zurückfahren). Dann wär das doch ideal!


    Oder so, Stimmt! ;) hauptsache damit runter damit er auch für telefonierer um die 30€ interessanter wird. :top:

  • Den Prof XL gibt es doch ohne Handy schon für 20 EUR.


    Gut wäre auch ein taktungsmäßig besserer Berlin-Tarif, fällt mir gerade ein:


    Grundpreis - 14,95
    Taktung - 60/60


    Festnetz - 0,03
    Mailboxabfrage - gratis
    Alle Handynetze - 0,29


    Gab es mal vor Jahren als E-Plus-Pilotversuch.

  • Irgendwie hab ich das Gefühl diese 3 Cent Gespräche sind nächste Woche
    "Geschichte"...die Preise werden steigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!