Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Gibt es da zu was neues?
    Bei mir klappt das auch nicht (XP Pro SP2 mit MS-BT-Stick und SP2-Treiber).
    Handy sucht und findet aber nichts.
    Ansonsten besteht schon BT-Connect.


    Hab fast die selbe Config wie du, bei mir findet das Handy auch den PC, nur leider steht dann immer: "Bluetooth Verbindung unterbrochen"... Also es scheint nicht wirklich zu klappen :(

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Mit der Widcomm klappt die FB.
    Aber ansonsten ist die Verbindung doch sehr wackelig...

  • Hallo,
    hätte da mal noch ne Frage, kann man sich irgendwo die Anzahl der SMS in empfangenen oder gesendeten SMS anzeigen lassen? Hab ich das übersehen oder geht das nicht?


    MFG

  • Moin Leute. Kann mir evtl einer sagen, ab wann das d 750i für Vertragsverlängerungen verfügbar sein wird?


    Weil wenn man einen neuen vertrag bei t-mobile abschließt, kann man inzwischen das handy auswählen, aber wenn man vertragsverlängerung macht, dann ist dort nur das k508i.

    MfG Julian


    Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

  • Zitat

    Original geschrieben von Deltamaster2k
    Hallo,
    hätte da mal noch ne Frage, kann man sich irgendwo die Anzahl der SMS in empfangenen oder gesendeten SMS anzeigen lassen? Hab ich das übersehen oder geht das nicht?


    MFG


    Optionen/Anruf-Info/Zeit & Kosten/Nachrichtenzähler

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Optionen/Anruf-Info/Zeit & Kosten/Nachrichtenzähler


    Leider werden dort nur die gesendeten SMS angezeigt. Eine Anzeige, wie beim D500, dass auch die Anzahl der empfangenen SMS im Posteingang anzeigt, fehlt leider; auch wenn hier schon mal gegenteiliges behauptet wurde... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mcbane
    Also irgendwie habe ich Probleme mit Mpeg 4 Dateien, zum Beispiel bei denen, die man bei Itunes herunterlädt....


    Ich lade diese Dateinen auf das Handy, sie erscheinen dann aber nicht im Mediaplayer, sondern nur im Datei Manager, von wo sie sich auch nicht in den Mediaplayer verschieben lassen, bei den MP3 Dateien ist alles ohne Probs
    Was mache ich falsch ?


    Du mußt erst den Kopierschutz aufheben. Dazu brennst du deine geladenen iTunes Songs auf CD. iTunes erstellt eine Audio CD (aiff). Danach importierst du die Titel von der CD wieder in iTunes, entweder als aac oder auch mp3 (in den Voreinstellungen wählen). Dann kannst du sie auf das Handy schicken.
    Ist ein kleiner Umweg, aber es geht. Die gebrannten CD´s kannst du dann quasi als Backup/Sicherungskopie ansehen und archivieren, falls deine Festplatte mal abschmiert (erneuter Download koset nämlich) ;)

  • Danke! ;)
    Aber das die Anzahl der SMS in den Ordnern nicht angezeigt wird find ich schade (und war ich von Nokia echt gwohnt). Naja egal...
    Aber ich hab noch folgendes Problem und zwar wenn ich mein Handy per DAtenkabel an Rechner anschliesse kann ich erstens mal nicht auf die Speicherkarte, sondern nur auf den internen HAndyspeicher zugreifen und wenns am KAbel ist kann ich am Handy selber auch nicht auf die externe Speicherkarte zugreifen? Ist das normal und wie habt ihr das Problem gelöst? Ich möchte gerne per PC auf den externen Speicher zugeifen...


    MFG

  • Also wenn ich mein K750i an den Rechner anschliesse braucht mein PC generell ca. 15 sec bis er mit dem Handy und der Speicherkarte verbindet....!
    Ich hatte auch mal das Problem das er die Speicherkarte nicht gefunden hat, und daher die Karte einfach mal rausgeholt und wieder rein getan!


    Und das du über das Handy nicht auf die Speicherkarte zugreifen kannst, während es am Datenkabel hängt, scheint normal zu sein, bei mir funktioniert es auch nicht!
    Hoffe ich war ne Hilfe!!!


    MFG :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!