Hallo zusammen,
habe ja lange mir gerungen, ob ich einen Beitrag diesbzgl. schreiben soll(te). Möchte jedoch mal die Frage in den Raum stellen, ob "nur" ich das Gefühl habe, dass es dort die letzten Wochen drunter und drüber geht, oder ob ihr das ähnl. seht :confused:
Es werden täglich Beiträge zu längst diskutierten Themen erstellt. Die Suche wird ignoriert, statt dessen werden 2-Zeiler "hingerotzt". Wenn ich dann als User (Merke: Nicht als Hilfsmod
) darauf hinweise, dass Fragen / Probleme bereits besprochen wurden und den entsprechenden Link liefere, endet dies regelmäßig damit, dass sich einzelne aufführen, als ob ihnen die Förmchen weggenommen wurden ![]()
Sachliche Kritik wird mit persönlichen Beleidigungen entlohnt. Nun ja, wer mich kennt, weiß, dass ich kein Sensibelchen bin und da ganz gut mit umgehen kann. Auch tut es mir nicht sonderlich leid, bei einem User auf der Ignor-Liste gelandet zu sein, sowie 2 Sperrungen in der jüngeren Verganenheit beobachtet zu haben. Dennoch werde ich das Gefühl nicht los, dass es seit dem Preisverfall des Gerätes (RAZR V3) vom Niveau der Themen noch unter dem liegt, was seinerzeit z. B. beim Release des SE P800 und / oder dem Sendo X los war.
Tja, bevor es von euch kommt, weise ich proaktiv darauf hin:
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Das Problem sind ja die bekannten Schilderträgerusw...
Hat jemand eine Idee, was - außer die RAZR Themen kpl. zu ignorieren - gemacht werden kann?
Cheers, Laubi
p. s. Erinnert mich an (m)einen Beitrag vom 15.05.2003 mit dem Titel Forenführerschein?!

usw...