Apokalypse im Motorola Forum (RAZR V3).

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das ist einfach so. Da helfen auch 500 Mods mit Kampfhunden nichts.

Aber die Kampfhunde schrecken schonmal ab :p ;)

Ich denke man kann da nicht viel gegen machen. Es gibt immer wieder, die etwas sagen werden was schon diskuttiert wurde oder Fragen stellen die schon längst beantwortet sind oder jeder selber beantworten kann.

Wie ihr hier schon richtig festgestellt habt: Ohne Disziplin geht nix.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

Original geschrieben von Reflexio19
    Aber die Kampfhunde schrecken schonmal ab :p ;)

Leider schreckt einige nicht einmal eine Sperrung ab und sie versuchen es wochenlang danach immer wieder.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Damit wäre unsinniges posten in den Threads der Testberichte schonmal Vergangenheit (das war der Grund warum ich nach dem 6630 etwas verärgert war und keine große Lust mehr hatte TB´s zu schreiben, oder überhaupt noch auf Fragen zu antworten...).

Wenn also Leute noch Fragen haben, und diese dem Author des Testberichtes schreiben wollen, sollen sie dies per PN machen. Der Author hat dann die Möglichkeit sinnvolle Fragen in seinen Test hineinzueditieren und sinnloses Zeug einfach wegzulassen oder sogar zu ignorieren.
    Für den Author des Testberichtes ändert sich dadurch ja nicht viel denn ob er eben auf Beiträge antwortet, oder Fragen + Antworten in seinen Test hineinkopiert bleibt ist eigentlich egal. Am Ende des Testberichtes sollte natürlich gut sichtbar ein Link zu sehen sein, wie User fragen stellen können (Link um den Author eine PN/e-mail zu schreiben)

Somit wird zumindest ein ausarten in den langen Threads verhindert.

Eigentlich keine schlechte Idee. Aber nicht durchführbar. Als ich den Testbericht zum D500 geschrieben habe, haben sich viele Newbies bei mir per PN gemeldet, dass ich ein kompletter Vollidiot sei, da ich ich keine Verbindung zum Rechner per BT bekam. Manche schrieben mir auch sogar im 2-Minutentakt.
    Dann lieber eine vernünftige Diskussion im Thread.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Weil es mich gerade wieder nahezu angesprungen hat (Razr+K750i):

Ich verstehe das "Achtung Werbung"-Forum so, dass man dort Schnäppchen (wie die jeweiligen "Der XYZ Schnäppchenthread") postet oder gewerbliche Händler die Möglichkeit haben, ein gutes Angebot anzupreisen.

Es soll also etwas "beworben" werden.

Die (gefühlten) 1,3 Mio Beiträge im Stil von "Suche günstig und bis gestern Handy XY" sind imho keine Werbung, aber ok kann man auch in diesem Bereich unterbringen.(Ins "Suche" passt es ja auch nur bedingt)

Wäre es aber denn hierbei nicht ne Möglichkeit Sammelbeiträge in der Art zu erstellen, wo man sagt:

1x "Suche Handy ohne Vertrag/Vertragsverlängerung"

1x je Netzbetreiber "Suche Handy mit VVL"

und

1x "Suche Vertrag mit Auszahlung"?

Eigentlich wären doch so alle Bereiche abgedeckt und der geneigte Leser und Händler können sich da durcharbeiten und ggf. auch nen Angebot machen.

Sofern ein Händler eh nen Top-Angebot hat, wird er es doch sowieso extra posten, auch ohne das jetzt ein User nach nem Nokia XXXX für lau fragt.

Das würde der Übersichtlichkeit im Werbung imho einiges helfen.

Gruß
    CH

• ...
    oha, da habe ich doch diesen thread viel zu spät gesehen, da hätte ich so viel zu zu meckern gehabt - nun denn, meine signatur vertritt ohnehin meine meinung zu diesem thema. :D
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres

...
    oha, da habe ich doch diesen thread viel zu spät gesehen, da hätte ich so viel zu zu meckern gehabt - nun denn, meine signatur vertritt ohnehin meine meinung zu diesem thema. :D
    ...
    ³

Wow.

Na wenn das kein guter Grund war, den Thread nach einem Monat wieder auszubuddeln...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von tres
    (...) denn, meine signatur vertritt ohnehin meine meinung zu diesem thema. (...)

Wobei mir teeren, federn und mit Schimpf und Schande aus'm Forum jagen ja bereits reichen würde ;)

Habe mich soeben entschlossen, das Forum erst mal schreibender Weise für eine Weile zu ignorieren (alleine heute 3 Beiträge gemeldet - aktueller Status 2 Schlösser ... da geht noch was. Ist ja im Nokia Forum noch entspannend; wer hätte gedacht, dass ich das mal schreibe). Tja, seit dem Preisverfall macht es echt keinen Spaß mehr. Nur gut, dass ich jetzt ein 8800 habe und dieses sooo schnell nicht auf Taschengeld Kurs fällt :D

Zitat

Original geschrieben von Christian
    (...)
    Na wenn das kein guter Grund war, den Thread nach einem Monat wieder auszubuddeln...

Wenn auch - aus den o. g. Gründen - nicht ganz unberechtigt.

Leider ist's wie immer: Die, die es angeht interessiert es nicht :(

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

Leider ist's wie immer: Die, die es angeht interessiert es nicht :(

Das war schon immer so - und wird (vermutlich) auch immer so bleiben...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!