Also das Panasonic und das Sharp sollen gleichzeitig mitte Okt. kommen!
Vodafone verkauft ab Oktober eigene Handys
-
-
-
Hat nicht einer zum Panasonic vermeldet, dass es erst Ende des Jahres kommen wird?
Und wann melden sich die ersten "Insider" zum Thema Vodafone live?!

Hoffentlich macht Vodafone nicht den gleichen Fehler wie damals E-Plus bei i-mode mit deren "transparenter" Tarifstruktur. Schließlich möchte keiner aufs Byte genau ausrechnen, was er gerade schickt oder empfängt. Das führte zwangsläufig zu einem Start mit angezogener Handbremse...

Zumindest bei MMS haben sie ja eingesehen, dass ein (oder zwei) einheitliche Tarife besser ankommen als ein GPRS-für-Taschenrechner-Freaks-Tarif.
-
auf der vodafone stars platin heisst es das neue telefone ab ende oktober verfügbar sind, eventuell sind das ja schon die neuen.... lass mich da mal überaschen.

-
Gibt es schon Infos zu den Preisen und der Abrechnung?
Und wird das Sagem Handy, das My-X5, oder ein neues mit Kamera?
Gibt es schon nähere daten zum Sharp Handy oder ein Infosite?
Denn bis jetzt scheint das Panasonic ja der Gewinner zu sein, so geht es jedenfalls aus dem test von mobile-review.com hervor. -
Sehe ich es richtig daß es wohl mal darauf rauslaufen wird daß man ein bestimmtes Handy nur bei einem bestimmten Provider bekommt, wenn man bei dem wohlmöglich auch noch einen Vertrag abschließt? Und daß das Handy dann nur im Netz dieses Providers funktioniert?
In einem Link war ja schon die rede von einem Handy das exclussiv für D2 ist, und einem das exclussiv für O2 ist.
-
Wobei ich NICHT glaube, dass in Zukunft nur noch Handys des jeweiligen Providers mit diesem und sonst keinem funktionieren. Sicher wird es auch weiterhin die bekannten Marken geben. Aber wie E-PLus das NEC für i-mode hat, braucht Vodafone ein eigenes, das mit Vodafone-live (was auch immer das genau werden wird) optimal zusammenläuft.
-
Hi !
Also das Handy, das hier "ebarnieh" angesprochen hat ist das richtige. Es ist das GX-10 Hersteller Sharp.Vodafone wird den Marktstart allerdings soweit ich gehört habe verschieben. Ursprünglich sollte Life bzw. Live ja am 14 oder 16. 10 rauskommen. Ist aber jetzt wohl um mind. 2 Wochen verschoben worden....
Sebastian
-
Hallo,
ZitatHat nicht einer zum Panasonic vermeldet, dass es erst Ende des Jahres kommen wird?
Nö, kommt sicher früher, dann wenn Vodafone live startet, habe das Gerät gestern in der Hand gehabt.
Erster Eindruck, das Nokia 7650 ist dagegen Müll, Display ist deutlich besser, Kamera macht weit aus schärfere und heller Bilder.
Die Menüstruktur ist gewohnungsbedürftig. -
-
Also ich habe heute von einer Quelle, welche sehr nah am Geschehen ist , gehört, dass das ganze um mind. 14 Tage verschoben werden muss. Aber mal ganz ehrlich: Die wissen derzeit selber nicht wirklich, wann was passiert, da das alles ja soooo mega geheim ist.....:D
Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!