Frage zu Eplus Tarif

  • Ich habe einen online eplus tarif mit stundentanrabatt abgschlossen und heute alles erhalten!
    habe nun eine kleine frage:
    muss ich nur das vormular an eplus faxen, wo ich antrag auf den stutentenrabatt stelle oder gibt es wo einen vertrag den ich unterzeichnen muss und an eplus faxen?

  • Ich hoffe mal, dass ich verstanden hab, um was es dir geht:


    Ich musste damals meine Imma an E-Plus schicken und das wars. Wenn du sogar ein Formular beigelegt bekommen hast, müsste es reichen, wenn du dieses ausgefüllt und mit deiner Imma an E-Plus schickst. Einen Vertrag hast du ja bereits mit deiner Unterschrift bei Erhaltung des Telefons abgeschlossen.

    Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bartholomäus
    was heißt "Imma"?


    Das weiß man als Student doch - Deine Immatrikulationsbescheinigung.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Dann schick einfach eine Kopie Deines Schülerausweises dahin.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Startguthaben


    Hi @ all!


    Hat zwar mit dem bisherigen Thread nicht viel zu tun, aber ich wollt nicht noch einen neuen Thread aufmachen wegen einer Frage:


    Wenn ich einen eplus Vertrag mit Startguthaben und Studentenkonditionen abschließ - was passiert mit dem Guthaben, wenn jemand den Vertrag übernimmt? Verfällt es?

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • An welche Nummer muss man eigentlich den Vertrag faxen?
    Ich konnte sie nirgends bei den Unterlagen finden. Ausserdem stand in dem Schreiben, dass ich den Kundenauftrag "zusammen mit der Belehrung ueber das Widerrufsrecht unterschrieben" an sie faxen/senden sollte. Letzteres konnte ich ebenfalls nicht in den Unterlagen vorfinden (?).


    Edit: Laut Hotline haette die Nummer auf der Belehrung ueber das Widerrufsrecht stehen muessen, aber da diese Belehrung nicht beigelegt wurde, konnte ich auch schlecht die Nummer wissen :D
    Weiss jemand, wo ich diese Belehrung online downloaden kann? Koennte sie vielleicht auch jemand mir senden?

  • Nix für Ungut, aber bei den Deutsch-Fähigkeiten sollte man Dir den Schülerausweis auch gleich wieder abnehmen... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!