Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

  • Ist nur Copy and Paste. Einmal geschrieben, zigmal gepostet.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ist nur Copy and Paste. Einmal geschrieben, zigmal gepostet.


    Nee, im Gegenteil. Hier hat sich doch einer richtig Mühe gegeben, um den Spamlink herum immer andere wortreiche und spannende Geschichten zu spinnen. :p

  • Nun, trotzdem schreibst du diese Geschichte nur einmal und nutzt sie zigmal. Oder glaubst du, dass der TT das einzige Forum ist, was davon betroffen ist?


    ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Aber die ersten beiden Probleme scheint es doch echt zu geben, oder?
    Nur die Bezugnahme auf diese oder jene Firma scheint mir etwas unangebracht.
    Aber wie will man in diesen Fällen herausbekommen ob es wirklich Schleichwerbung ist?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Oder schlicht Google benutzen. In dem ganzen langen Sermon gibt's ja ein paar kleine Vertipper oder Flüchtigkeitsfehler, die sich geradezu aufdrängen, um dem Verdacht auf Copy&Paste-Werbe-Spam per Google zu verifizieren. "Erfahren" statt "Erfahrungen" dürfte der deutlichste verbale Fingerabdruck sein für sowas: Die Suche nach dem exakten Textfragment

    Zitat

    Was meint Ihr? Soll man sein Handy zu so einem Shop einschicken oder eher nicht? Habt Ihr schon mal Erfahren damit gemacht

    liefert mir 51 Treffer in einschlägigen deutschsprachigen Foren mit genau dieser Phrase.

    CU
    joschi

  • Gut. Wobei es diese Frage und Hilfestellung doch auch ganz normal geben könnte.
    Weltweit gibt es Handybenutzung und Reparaturfirmen.
    Wenn ich meins reparieren lassen müsste würde ich es vielleicht auch so schreiben.


    Aber wenn natürlich alles kopiert wurde ist das schon verdächtig.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!