Also einen Monat hätte ich nicht gewartet ich hatte nach 2 Wochen mein Geld. Ich würde sofort zur Polizei gehen. Kannst mich gern als Zeuge haben. Es sind ja jetzt mindestens 5-8 Leute die ich kenne die Probleme haben mit dem.
Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Kauft doch in Zukunft nur von rennomierten Verkäufern die schon jahrelang dabei sind und entsprechende Einträge in der VL haben, dann gibts nacher auch kein wochenlanges Geplärre..da war doch mal was mit Gier und Hirn und so...
-
Naja, Geplärre gabs von mir bis heute nicht und mit Gier hatte es wohl auch nichts zu tun, das iPhone 4 war als Ersatz für mein 3GS gedacht und FastDepot hatte halt eins im Angebot. Mal sehn, wie es jetzt weitergeht. Achja und zur Polizei gehen ist glaube ich nicht so gut, ich würde erstmal auf dem zivilrechtlichen Weg versuchen, die Forderungen einzutreiben, ein Strafverfahren bringt mir ja mein Geld nicht zurück.
-
Dreht sich das Ganze hier immer noch um den Trottel aus der Pfalz?
-
Bei mir schon, bei den anderen wohl nicht..
-
FastDepot - der Name sagt mir was .....
Würde mich über Daten freuen von ihm!
-
Zitat
[i]erstmal auf dem zivilrechtlichen Weg versuchen, die Forderungen einzutreiben, ein Strafverfahren bringt mir ja mein Geld nicht zurück.
Hi,
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Anzeigen hilft auf jeden Fall weil nur wenn er die Sache bezahlt hat, hilft es bei einem Prozess.
Also auf jeden Fall Anzeigen und gleichzeitig Zivilrechtlich , Mahnbescheid oder über ein Online Inkasso Dienst es machen lassen !! Besser gar nicht lange warten bei solchen Leuten !!
-
Naja, also ich habe von ihm zugesichert bekommen, dass er mir das Geld bis Mitte nächster Woche überweist und mir eine Kopie der Transportversicherungserstattung von DHL zukommen lassen. Also warte ich nochmal ab und hoffe, dass es jetzt endgültig klappt ansonsten werde ich dann halt Gebrauch von meiner Rechtsschutzversicherung machen und dann so hoffentlich an mein Geld kommen falls es nicht anders geht.
-
Also ich muss nun an dieser Stelle eine Lanze für den (ex)User Fastdepot brechen. Ich habe heute mein iPhone erhalten (anstelle eines unlocked 16gb, ein 32gb T-Mobile). Also nicht 100%ig wie bestellt, aber ich kann nicht klagen
.Insofern hat sich für mich gezeigt, Warten zahlt sich aus.

Die nette Kommunikation mit ihm hat sich somit nicht als Geblubber und Bullshittalk erwiesen, sondern wirklich als die Wahrheit. Kann an dieser Stelle daher NICHTS, aber auch gar nichts negatives über ihn sagen (außer das die Lieferung etwas 'durcheinander' ist).
Wer ein unlocked iPhone gegen die t-mobile Version tauschen möchte, möge sich melden;).
Gruß + schönes Wochenende.
-
Zitat
Original geschrieben von carndt
Also ich muss nun an dieser Stelle eine Lanze für den (ex)User Fastdepot brechen. Ich habe heute mein iPhone erhalten (anstelle eines unlocked 16gb, ein 32gb T-Mobile).
Und das ist ok für dich? :confused:Wenn man mir absichtlich etwas anderes schickt als ich möchte, verwende ich die Lanze eher anders ...
ZitatInsofern hat sich für mich gezeigt, Warten zahlt sich aus.
Offensichtlich wartest du ja noch länger, und zwar bis du jemanden findest, der sein ungelocktes Phone gegen dein gelocktes tauscht.Bin etwas fassungslos über deine Zufriedenheit, daher konnte ich mir den Beitrag hier nicht verkneifen (obwohl ich nix mit der Sache zu tun habe).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!