Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Wie hast du bezahlt? KK oder Überweisung?

    Ich habe mit Kreditkarte gezahlt.


    Gruß
    snixx!

  • Meine Rechnung kam heute um 10:01 Uhr; in der E-Mail war die Rede davon, daß die SIM "in den nächsten Tagen" kommt. Naja, Standardformulierung. Bis zum Wochenende wird sie hoffentlich da sein ;)

  • VIP Nummern bei Ebay


    Wird es bestimmt nicht geben. Die Karte ist ja an ein bestimmtes Bankkonto bzw Kreditkarte gebunden. Wenn man die Karte weiterverkauft, kann der neue Besitzer ja nicht mehr aufladen. Ausser man lässt aufwendig Name Bankverbindung etc. ändern.
    Diese Simyo Geschichte ist mir eh viel zu Überwachungsfreundlich und lasse deshalb als Privacy-Fan lieber die Finger davon.

    Gegen den Missbrauch der Mobilfunknetze als staatliches Überwachungstool. Pauschale Vorratsdatenspeicherung aller Handynutzer stoppen, LI-Schnittstellen kappen!

  • Down ist sie jedenfalls bei mir nicht, allerdings mußte ich 2-3 auf "Aktualisieren" klicken, bevor das laden funktioniert hat. Ich befürchte mal, daß die schon unter einer Überlastung leiden. Ich hoffe jedoch, daß sie dieses Problem schnell in den Griff kriegen, denn von der Erreichbarkeit hängt ja bei denen fast alles ab...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Wobei es mich schon ziemlich wundern würde, wenn deren Start völlig ohne Probleme ablaufen sollte.


    Ui, jetzt, wo ich mich schon paar mal eingeloggt habe, kommt die Bestellbestätigung der gestrigen Bestellung - und kurz danach die Antwort auf die Frage von gestern Nachmittag, wo die Bestätigungen bleiben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!