Vielen Dank Henning für die ausführliche Antwort! Wieder was dazugelernt! :top:
Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
-
Simyo-Werbung
Ich finde es nett. Habe den Link gleich weiter gegeben. :p
-
Hallo alle zusammen ich hätte da ne frage,
und zwar wie das mit den 5Euro (10Euro) Bonus ist,
muss man bis zum 31.7. das simyo-Starterpaket bestellt haben
oder das erste Gespräch bis zum 31.7. geführt haben um das Geld zusätzlich zu bekommen?
Hab die Suche benutzt aber nichts gefunden.
-
Ich habe nach Erhalt der Karte im Vertrauen auf einen Beitrag hier im Thread nur einen kostenfreien Anruf auf die Mailbox gemacht und seit dem war die Karte im Schrank- das war vor einem Monat. Nach zwei Wochen mailte ich dem Support, Antwort: "Um die Gutschrift zu erhalten, tätigen Sie einen kostenpflichtiger Anruf innerhalb von 14 Tagen." Super, die 5 EUR sind im Eimer...
Seit SIMply wird die Karte sowieso bald ihr Ende fristen.
EDIT: Hab sicherheitshalber grad nochmal den Stand online abgerufen, seit heute, auf den Tag genau einem Monat nach Aktivierung der Karte, wurden die 5 EUR Gutschrift draufgebucht. Ich habe nach der Antwort von denen nach den 14 Tagen einen kostenpflichtigen Anruf getätigt, offenbar ist die Frist nicht ganz so im System hinterlegt...
-
Wieso wollt Ihr alle Guthaben, wenn Ihr eh keine Anrufe tätigt? Also, wenn eine SIM-Karte einen Monat lang ungenutzt rumliegt, mache ich mir schon Gedanken über Sinn und Unsinn dieser Karte. Oder muss ich das verstehen?
-
Soll Leute geben, die vorwiegend SMS schreiben? Oder sich die Karte nur aus Jux und Spaß an der Freude geholt haben? Da liegt die Karte dann mal ne Weile herum bis man anfängt das Guthaben zu verballern.
Es ist nur ne Prepaidkarte! Ich möchte nicht wissen, wieviele sich einige davon geholt haben, die nach Verbrauch des Guthabens wieder in der Versenkung verschwinden...
Ich habe drei erworben, davon zwei im Bekanntenkreis verschenkt und die dritte wird irgendwann verbraten werden. Ich brauche sie nicht wirklich, aber zum Testen der E+-Versorgung und Simyo an sich war sie ganz nett.

-
Na gut, jedem sein Hobby
Ich sammele das Zeugs halt eher nicht, sondern telefoniere und SMSe ganz normal damit. Nebenbei liegt hier nur noch eine O2-Vertragskarte - die ist leider viel zu teuer im Vergleich zu simyo und hat ausgedient. -
Zitat
Original geschrieben von Marko EDIT: Hab sicherheitshalber grad nochmal den Stand online abgerufen, seit heute, auf den Tag genau einem Monat nach Aktivierung der Karte, wurden die 5 EUR Gutschrift draufgebucht. Ich habe nach der Antwort von denen nach den 14 Tagen einen kostenpflichtigen Anruf getätigt, offenbar ist die Frist nicht ganz so im System hinterlegt...
Ich habe auch genau heute alle ausstehenden Gutschriften bekommen. Auch wenn ich nicht kostenpflichtig telefoniert habe. Kann aber auch an meiner zweiten Mail an simyo liegen, bei der ich geltend gemacht habe, daß die Bonusgutschrift bisher nicht von einer Kostenpflichtigkeit des abgehenden Anrufs abhing und mir das damals auch nicht bekannt war. Antwort von simyo:
"...Ihr Bonusguthaben in Höhe von 5,00 Euro wird Ihnen innerhalb der
nächsten Tage gutgeschrieben. Wir bitten Sie diese zeitliche Verzögerung zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis."
Wurde also nicht direkt gesagt: "Wir garantieren eine Bonusgutschrift, auch wenn das ausgehende Telefonat nicht kostenpflichtig ist". Aber was soll's, ich habe meine Euros und vor allem wieder die Gültigkeitsverlängerung :top: -
Zitat
Original geschrieben von Nico_1011 ...und zwar wie das mit den 5Euro (10Euro) Bonus ist, muss man bis zum 31.7. das simyo-Starterpaket bestellt haben oder das erste Gespräch bis zum 31.7. geführt haben um das Geld zusätzlich zu bekommen?...
Bestellung reicht.
Bei der Computerbild-Aktion steht es auch sonnenklar:
"10 € Bonus bei Bestellung bis 31.07.05*""* Der 10 Euro Bonus wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem ersten selbst ausgeführten Anruf gutgeschrieben. "
http://www.simyo.de/de/computerbild.jsp
Außerdem würde ich davon ausgehen, daß die Bonusaktion wieder verlängert wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!