Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Ab jetzt bei Simyo auch 0178 - 537 XXXXX im Angebot


    und 0178-523
    und 0178-524


    PS: wer verdient an dem simyo-"Webmasterplan"-Klick?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala


    PS: wer verdient an dem simyo-"Webmasterplan"-Klick?!?


    Immer derjenige dessen Link angeklickt wurde.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    @ simsala: konntest Du Dir diesmal eine gute Nr. sichern???

    Nein, ich kaufe keine simyo's mehr. Bzw. erst dann, wenn sie nicht mehr Mogelcom & Co. Konkurrenz machen wollen (Prepaidmindestlaufzeit, Inhaberwechselgebühr-/behinderung etc.) UND die Zwangsmailbox weg ist UND eine Nummer meine bisherigen Lieblingsnummern übertrifft (0177-777aaaa wäre Pflicht ;) ) UND simyo ins D1- oder D2-Netz wechselt ;)


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Immer derjenige dessen Link angeklickt wurde.

    Schon klar..., das war nur eine dezente Art der Kritik, daß solche Links hier eher unerwünscht sind?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Schon klar..., daß war nur eine dezente Art der Kritik, daß solche Links hier eher unerwünscht sind?!?


    Warum eigentlich? Es schadet niemanden und er hat wenigstens was davon...

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    Warum eigentlich? Es schadet niemanden und er hat wenigstens was davon...

    Ich nehme an, so etwas schreibt man deshalb in die Forumsregeln, weil man Angst davor hat, daß sonst manche Zeitgenossen einen penetrant mit überflüssigen Texten und entspr. Partnerprogramm-Links vollmüllen würden...

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala


    Schon klar..., daß war nur eine dezente Art der Kritik, daß solche Links hier eher unerwünscht sind?!?


    Sorry. Dann habe ich das falsch aufgefasst.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Eine simyo-Simm reicht


    Eine simyo-Simm gammelt mit 0,01 € Guthaben in der Schublade vor sich hin. Komme mit den unten stehenden beiden Simms klar. Sollten tatsächlich Aldi und Lidl in den Markt einsteigen, werde ich wohl wechseln. D2-CallYa-Red mit mit 0,08 €/min am Wochenende bleibt allerdings erhalten. :top:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!