Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
-
-
@ simsala: konntest Du Dir diesmal eine gute Nr. sichern???
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
PS: wer verdient an dem simyo-"Webmasterplan"-Klick?!?
Immer derjenige dessen Link angeklickt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
@ simsala: konntest Du Dir diesmal eine gute Nr. sichern???Nein, ich kaufe keine simyo's mehr. Bzw. erst dann, wenn sie nicht mehr Mogelcom & Co. Konkurrenz machen wollen (Prepaidmindestlaufzeit, Inhaberwechselgebühr-/behinderung etc.) UND die Zwangsmailbox weg ist UND eine Nummer meine bisherigen Lieblingsnummern übertrifft (0177-777aaaa wäre Pflicht ) UND simyo ins D1- oder D2-Netz wechselt
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Immer derjenige dessen Link angeklickt wurde.Schon klar..., das war nur eine dezente Art der Kritik, daß solche Links hier eher unerwünscht sind?!?
-
Zitat
Schon klar..., daß war nur eine dezente Art der Kritik, daß solche Links hier eher unerwünscht sind?!?Warum eigentlich? Es schadet niemanden und er hat wenigstens was davon...
-
Zitat
Original geschrieben von Falco
Warum eigentlich? Es schadet niemanden und er hat wenigstens was davon...Ich nehme an, so etwas schreibt man deshalb in die Forumsregeln, weil man Angst davor hat, daß sonst manche Zeitgenossen einen penetrant mit überflüssigen Texten und entspr. Partnerprogramm-Links vollmüllen würden...
-
Zitat
Schon klar..., daß war nur eine dezente Art der Kritik, daß solche Links hier eher unerwünscht sind?!?
Sorry. Dann habe ich das falsch aufgefasst.
-
Eine simyo-Simm reicht
Eine simyo-Simm gammelt mit 0,01 € Guthaben in der Schublade vor sich hin. Komme mit den unten stehenden beiden Simms klar. Sollten tatsächlich Aldi und Lidl in den Markt einsteigen, werde ich wohl wechseln. D2-CallYa-Red mit mit 0,08 €/min am Wochenende bleibt allerdings erhalten. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!